• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Mein iTunes Logo ist rot

Aber ich kanns nicht aktivieren
Das steht auf iPhone warten dann kommt ein Fehler code

So, ich bin raus. Wenn du die Tipps hier nicht befolgst sehe ich keine Anlass mehr hier noch mehr Zeit zu investieren.
Der genau Fehlercode könnte z.B. schon helfen....

Wahrscheinlich kommt der Fehler erst seit dem du mit diesem Regenschirm-Mist darin rumgepfuscht hast.

Ja und wenn du die Fragen von @wir43 mal beantworten magst, wäre es für alle die dir helfen wollen sicher dienlich.
MEHR INFOS BITTE.
  • was hast du genau gemacht
  • in welcher Reihenfolge
  • warum hast du tinyumbrella benutzt
  • hast du schon den DFU Mode versucht
Kann doch nicht so schwer sein, sorry aber wir können dir nicht helfen, wenn wir nicht so viele Infos wie möglich haben.

Wahrscheinlich kommt der Fehler erst seit dem du mit diesem Regenschirm-Mist darin rumgepfuscht hast.

Genau da bin ich ausgestiegen. Wer sich sein iPhone mit solchen Tools verbiegt hat offensichtlich "Ahnung" was er tut...
das iPhone hat sich unter Garantie bei dieser Firmwareverbiege abgeschossen und jetzt hängt das Teil. Wird ne größere Aktion.
Falls "nach 10 Mal Löschen" aktiviert war sind auch noch alle Daten futsch.

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

• Like
Reaktionen: Farafan
iPhone Wartungszustand
Ich geh auf iPhone wiederherstellen
Software extrahieren

durch TinyUmbrella wird garnix verpfuscht damit löscht man idR. nur einen fehlgeschlagenen JB und befreit das Device aus dem Boot loop. Aber der Sinn im Zusammenhang mit dem oben genannten Problem ergibt sich mir nicht

@Abidin In dem Thread bemühen sich mehrere User dir zu helfen. Ist es den so schwer mal die Fragen die dir gestellt wurden zu bantworten? Oder du wartest jetzt was geschieht. Vielleicht löst sich das Problem bei der Herstellung.

Dass du neu bist ist nicht weiter tragisch, das waren wir alle mal. Klick mal auf das was ich dir verlinkte i Rot und Apple 4005 draufsteht. Dort geht das Supportdokument auf und das liest du dir bitte mal durch. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich soll iTunes das Neuste iTunes laden
Die ist aber neu

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Mit welchem System auf dem Mac arbeitest du? Mavericks?

Aber ich habe bei einem Freund auch angeschlossen der hat ein Mac

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk