• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mein Ipod ueberspringt Lieder

  • Ersteller Bradmain
  • Erstellt am

Bradmain

Gast
:) So Moin Moin zusammen
habe das Problem , dass mein iPod 90% meiner Lieder ueberspringt (4. Generation 30 gb)
das macht er aber erst seit zwei Wochen. Habe nun rausgefunden,dass er nur noch Sachen spielt die ich selbst von cd auf meinen Rechner in iTunes importiert habe. Was also vor iTunes und iPod schon auf meinem Rechner war will er nicht mehr er zeigt zwar noch die lieder mit allem an aber ueberlegt sichs dann anders und ueberspringt sie lieber.
Mein noch viel groesseres Problem ist, dass ich mich fuer 1½ Jahre im Ausland aufhalte also nicht an meinen Rechner komme :eek:
Ja das langt glaub ich erst mal vielleicht kann mir ja jemand helfen waere nett !!
Bis demnaechst Brad
 

BuRni

Gast
Also wenn du nicht an deinen PC kannst...dann ist das schlecht^^
Mein Freund hatte das Problem auch mal, nach einmal formatieren gings wieder. Aber ohne PC hast du da keine Chance denke ich.

Übrigens: Herzlich Willkommen bei Apfeltalk :)
(freut mich das ich das auch mal sagen darf^^)