• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Ipod Touch will endlich surfen - und meine Stereoanlage beschallt werden....

Hölzi

Gast
Tach Leute:-D

Bin nicht nur neu hier - sondern auch in der Mac Welt....echt begeisternd :innocent:

Bin nach stundenlangem Surfen aber meine Frage betreffend nicht wirklich weiter gekommen.

Also, mein Rechner (Windows:-c) geht über nen kabelgebundenen Router (Fritzbox) ins Netz....

Mein nagelneues Ipod Touch soll nun auch in den Genuss des Netzes kommen....

Nun meine Fragen:
1. Brauch ich nen neuen Router oder tut´s auch ein separater Access Point?
2.Wenn ich mir schon was neues anschaffe, wie klappt es, dass mein PC dann mit dem IPod Touch kommuniziert und ich darüber hinaus mit dem PC über Itunes meine gute alte Stereoanlage im Wohnzimmer ansteuern kann? Hab zwar schon etliches über airport gelesen.... aber Klarheit sieht anders aus...

Wäre nett, ihr könntet mir helfen:p