1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein iPod Nano, der Apple Store und ich!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von rOckstaR, 26.09.08.

  1. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Man-o-Meter, ich fall hier grad echt aus allen Socken.
    Dachte mir das muss jetzt mal festgehalten werden.

    Also:
    Hab mir am 11.09. den iPod Nano 4G 8GB in Blau bestellt.
    Am 16.09 ist er versendet wurden.
    Am 17.09 eingetroffen und am 18.09 reklamiert das ich einen neuen haben möchte (KEIN GELD ZURÜCK)
    Mir wurde gesagt das ein Fahrer vorbei kommt und ihn abholt und ich eine eMail erhalten würde wo ich meine Kontodaten angeben solle. Darauf hin sagte ich ihm erneut das ich einen neuen haben möchte und nicht das Geld zurück. Entschuldigte sich und meinte das ich die eMail mit den Kontodaten vergessen solle und ich im Austausch einen neuen erhalte

    Soweit so gut, dachte alles is wunderbar dann kommts.

    Am 19.09 kommt ein Fahrer vorbei, hatte keine Quittung oder Auftrags bestätigung dabei
    und gab ihm den iPod nicht. Am 22.09 hat dann TNT angerufen und mir Papierkram per eMail geschickt. Alles klar, am 23.09 kahm dann erneut der Fahrer mit Quittung aber ohne iPod. Am gleichen Tag rief ich bei Apple an und fragte was da jetzt genau Sache sei. Der Mitarbeiter entschuldigte sich und versicherte mir das heute noch einer raus gehen würde. Nun gut. Bis heute nichts gehört noch gesehen erneuter Anruf bei Apple. Erklärte die Sachlage und der nette Herr sagte mir das er keinen raus schicken könne, ich müsste die Bestellung neu Aufgaben. Ich hätte eine eMail erhalten wo ich meine Kontoangaben angeben sollte,....

    Das der absolute ober knaller!
    Was sagt ihr?
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Was war denn mit dem iPod? War der kaputt?
     
  3. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Der hat anner linken Seite nen Spalt von 1mm zwischen Display und Hülle.
    Display ist da durchgeschienen, war ziehmlich scheisse vor allem kommt
    da ja mit der Zeit Staub unters Display.
     

Diese Seite empfehlen