Mein IPod Nano 4th Generation bleibt immer hängen!!

NiGelKa

Erdapfel
Registriert
23.03.09
Beiträge
1
Hallo,

ich wollte nur mal fragen, ob ihr eine lösung für mein Problem kennt.
Ich habe seid 2 Jahren einen Ipod Nano 4th Generation, seid 3 Wochen bleibt er immer hängen, wenn ich ihn an meinen PC anschließe. ich muss dann immer warten, bis der Akku leer ist, ihn wieder neu aufladen und dann kann ich erst wieder musik hören.
Ich kann ihn noch nicht einmal ausschalten, wenn er hängt!
Auf dauer ist es auch lästig, da ich dadurch auch keine Lieder mehr synchronisieren kann.

Bitte um hilfe!
:-c
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Ich weiß nicht, ob dir das jetzt noch weiterhilft, aber: ich würde mal versuchen ihn wiederherzustellen, wenn das noch geht, und sonst mal an einen anderen Computer anschließen und versuchen. Wenn dann gar nichts mehr geht, würde ich zu einem Fachgeschäft gehen und dort um Rat fragen, auch wenn die Garantie schon abgelaufen ist. ;)
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Wenns alles nichts mehr hilft, würde ich mich beeilen: Du sagst, du hast den iPod seit ca. 2 Jahren, nach zwei Jahren ist die Garantie vorbei, vllt hast du noch welche!!