1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mein iPod ist monogam! und euer?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von foppa, 05.02.08.

  1. foppa

    foppa Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    131
    Hallöchen,
    hab auch lange im Forum gesucht aber sowas nicht gefunden, somit muss ich euch mit einem neuen Thema belästigen!

    Hatte meinen iPod immer unter Windows benutzt.
    jetzt habe ich letztens zum ersten mal ein Album vom MacBook druff gemacht!
    Bei diesen Album habe ich kein Cover auf dem iPod obwohl eins auf dem Mac in iTunes ist!

    Liegt das daran das der doofPod auf Win formatiert ist?
    Heißt das ich muss mich für ein System entscheiden?

    MFG
     
  2. Der_Leo

    Der_Leo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    126
    Nutze den iPod auch mal auf Windows, mal auf Mac, also am System kanns schonmal nicht liegen.
    Hast du das Bild vllt. erst im Nachhinein in iTunes eingefügt, also nachdem du die Lieder auf den iPod gezogen hast?
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Vielleicht hängt es damit zusammen, daß die Cover mittlerweile unterschiedlich gespeichert werden?
    Die aus dem iTMS kommen doch in einen Extraordner (iTunes/Album Artwork), die du manuell hinzufügst, werden der mp3-Datei angehängt. Vielleicht ist das auf dem PC anders und der PC-formatierte Pott kann dann die Cover aus /Art Work nicht sehen?
    Ist aber nur mal sone Idee.
     
  4. foppa

    foppa Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    131
    so denke ich mir das auch (mit dem unterschiedlichem ordnersystem)
    habe übrigens den neuen nano.

    @ich glaube ich war so intelligent das cover vorher zu laden
     

Diese Seite empfehlen