• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mein iPod ist monogam! und euer?

foppa

Fießers Erstling
Registriert
10.01.08
Beiträge
131
Hallöchen,
hab auch lange im Forum gesucht aber sowas nicht gefunden, somit muss ich euch mit einem neuen Thema belästigen!

Hatte meinen iPod immer unter Windows benutzt.
jetzt habe ich letztens zum ersten mal ein Album vom MacBook druff gemacht!
Bei diesen Album habe ich kein Cover auf dem iPod obwohl eins auf dem Mac in iTunes ist!

Liegt das daran das der doofPod auf Win formatiert ist?
Heißt das ich muss mich für ein System entscheiden?

MFG
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Nutze den iPod auch mal auf Windows, mal auf Mac, also am System kanns schonmal nicht liegen.
Hast du das Bild vllt. erst im Nachhinein in iTunes eingefügt, also nachdem du die Lieder auf den iPod gezogen hast?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Vielleicht hängt es damit zusammen, daß die Cover mittlerweile unterschiedlich gespeichert werden?
Die aus dem iTMS kommen doch in einen Extraordner (iTunes/Album Artwork), die du manuell hinzufügst, werden der mp3-Datei angehängt. Vielleicht ist das auf dem PC anders und der PC-formatierte Pott kann dann die Cover aus /Art Work nicht sehen?
Ist aber nur mal sone Idee.
 

foppa

Fießers Erstling
Registriert
10.01.08
Beiträge
131
so denke ich mir das auch (mit dem unterschiedlichem ordnersystem)
habe übrigens den neuen nano.

@ich glaube ich war so intelligent das cover vorher zu laden