1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein iPod Classic hasst Tocotronic

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von niemehrwindoofs, 26.10.07.

  1. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hi,
    mein iPod(FW 1.0.2) hat ein kleines Problemchen. Komischerweise ist es bis jetzt nur beim hören von Tocotronic-Liedern aufgetreten:
    Nachdem ich ein Lied gehört habe, sollte er eigentlich das nächste starten, das tut er auch, aber er spielt es nicht ab. Oben wird play angezeigt, aber die Leiste unten bleibt bei 0 und er gibt keinen Ton von sich. Es hilft auch nicht nochmal auf play zu drücken, nur ein Auswählen des Liedes in der Liste hilft.
    Hab auch schon einen Reset(menü und Mitteltaste drücken)durchgeführt, hilft aber nix. Was tun?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Haben die Tracks zufällig alle dasselbe Format? Bitrate etc wären interessant.. denn dass es am Interpreten liegt, wage ich mal zu bezweifeln ;)
     
  3. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Mein Mac spielt auch kein Tocotronic ab ...
     
  4. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Also es sind alles mp3s. Bitrate weiß ich nicht, aber mein Nano 2G hatte nie ein Problem damit...
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Und ist es reproduzierbar? Passiert es bei denselben Lied immer wieder? Ich hab das auch manchmal, aber nie zweimal hintereinander beim selben Lied.
     
  6. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Es passiert bei jedem Lied. Eins wird abgespielt, aber das nächste nicht mehr...
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Und zwar bei ausnahmslos allen Tocotronic-Liedern, bei sonst keinen Liedern und außerdem nur dann, wenn es über "Titel vorbei, nächster Track" abgespielt werden soll? Wenn du ein Tocotronic-Lied direkt vom Menü aus aufrufst, spielt er es dann ab?
     
  8. Fana7ic

    Fana7ic Gast

    Schade. Is nämlich ne tolle band :p

    Versuch doch einfach mal die Lieder aus deinem iTunes zu löschen und nochmal neu zu rippen (falls cd vorhanden :-D)
     

Diese Seite empfehlen