• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein iPod Classic hasst Tocotronic

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hi,
mein iPod(FW 1.0.2) hat ein kleines Problemchen. Komischerweise ist es bis jetzt nur beim hören von Tocotronic-Liedern aufgetreten:
Nachdem ich ein Lied gehört habe, sollte er eigentlich das nächste starten, das tut er auch, aber er spielt es nicht ab. Oben wird play angezeigt, aber die Leiste unten bleibt bei 0 und er gibt keinen Ton von sich. Es hilft auch nicht nochmal auf play zu drücken, nur ein Auswählen des Liedes in der Liste hilft.
Hab auch schon einen Reset(menü und Mitteltaste drücken)durchgeführt, hilft aber nix. Was tun?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Haben die Tracks zufällig alle dasselbe Format? Bitrate etc wären interessant.. denn dass es am Interpreten liegt, wage ich mal zu bezweifeln ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Also es sind alles mp3s. Bitrate weiß ich nicht, aber mein Nano 2G hatte nie ein Problem damit...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und ist es reproduzierbar? Passiert es bei denselben Lied immer wieder? Ich hab das auch manchmal, aber nie zweimal hintereinander beim selben Lied.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Es passiert bei jedem Lied. Eins wird abgespielt, aber das nächste nicht mehr...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und zwar bei ausnahmslos allen Tocotronic-Liedern, bei sonst keinen Liedern und außerdem nur dann, wenn es über "Titel vorbei, nächster Track" abgespielt werden soll? Wenn du ein Tocotronic-Lied direkt vom Menü aus aufrufst, spielt er es dann ab?
 

Fana7ic

Gast
Schade. Is nämlich ne tolle band :p

Versuch doch einfach mal die Lieder aus deinem iTunes zu löschen und nochmal neu zu rippen (falls cd vorhanden :-D)