• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mein iPhone veralbert mich :(

InfamousDarling

Bismarckapfel
Registriert
27.01.10
Beiträge
76
Hallo,
wollte grade eine MMS versenden, aber "Per MMS senden" ist verschwunden. Dort steht nur noch "Hintergrundbild" - "Zu Kontakt zuweisen" und "Senden per Email" :eek:

Ich hab aber (im Februar ca) schonmal eine MMS verschickt ... o_O WIe kann diese Option einfach verschwinden ? Wie bekomm ich sie zurück ?
Ich hab eigtl. nichts verstellt und will das iPhone ungern wiederherstellen....
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Softwareupdate gemacht?

Betreff-Feld deaktiviert? In den EInstellungen gibt'S irgendwo eine MMS-Funktion… Gerade nachgesehen. Bei "Nachrichten".
 

mawogmx

Idared
Registriert
17.09.09
Beiträge
24
Eventuell die Netzwerk Einstellungen kontrollieren. Bei mir lags mal daran das die APN für 3G und für MMS unterschiedliche Namen hatten. Ich meine gelesen zu haben das die APN's gleich heißen müssen?
lg, MaWo
 

InfamousDarling

Bismarckapfel
Registriert
27.01.10
Beiträge
76
Eventuell die Netzwerk Einstellungen kontrollieren. Bei mir lags mal daran das die APN für 3G und für MMS unterschiedliche Namen hatten. Ich meine gelesen zu haben das die APN's gleich heißen müssen?
lg, MaWo


Jupp daran lags, warum auch immer sich die verstellt haben ... Also 3G stimmte noch aber MMS war leer.

Danke :)

Sent from my iPhone using Tapatalk