1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein iPhone und Kanada

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von *coernel, 20.01.10.

  1. *coernel

    *coernel Empire

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    85
    Hey :)

    Ich ziehe in 3 Wochen für ein halbes Jahr um nach Kanada, habe zu diesem Zweck über den Zeitraum meinen T-Mobile Vertrag auf Eis gelegt.

    Ich wollt mal hören ob hier jemand Ahnung von den kanadischen Netzanbietern hat, ob es da einen günstigen PrePaid Tarif gibt, vllt. sogar mit Datenoption?

    Gejailbreakt ist das Phone, Basebandhack kommt dann noch.

    MfG
    coernel*
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Guck mal im Telefon-Treff-Forum...

    MfG
    MrFX
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    In Kanada gibt es eh nur einen Anbieter, in dessen Netz ein iPhone funktioniert: Rogers (wer da Kunde ist, der findet selbst deutsche T-Mobile-Tarife spottbillig)
     
  4. *coernel

    *coernel Empire

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    85
    Ja richtig, Rogers ist mir bei meinen Recherchen auch aufgefallen.
    Danke für den Tip, die scheinen wirklich nich teuer. Werde dann wohl den Tag nach der Landung mal direkt in die Mall fahren.. da gibts ein schönes Angebot mit SMS und Interflat (allerdings pay as you go, was mich stutzig macht).
    Ich denke ein Mitarbeiter wird mir da weiterhelfen können und mit der englischen Sprache hab ich zum Glück keine Schwierigkeiten :)
     

Diese Seite empfehlen