• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein iPhone und Kanada

*coernel

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
85
Hey :)

Ich ziehe in 3 Wochen für ein halbes Jahr um nach Kanada, habe zu diesem Zweck über den Zeitraum meinen T-Mobile Vertrag auf Eis gelegt.

Ich wollt mal hören ob hier jemand Ahnung von den kanadischen Netzanbietern hat, ob es da einen günstigen PrePaid Tarif gibt, vllt. sogar mit Datenoption?

Gejailbreakt ist das Phone, Basebandhack kommt dann noch.

MfG
coernel*
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Guck mal im Telefon-Treff-Forum...

MfG
MrFX
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
In Kanada gibt es eh nur einen Anbieter, in dessen Netz ein iPhone funktioniert: Rogers (wer da Kunde ist, der findet selbst deutsche T-Mobile-Tarife spottbillig)
 

*coernel

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
85
Ja richtig, Rogers ist mir bei meinen Recherchen auch aufgefallen.
Danke für den Tip, die scheinen wirklich nich teuer. Werde dann wohl den Tag nach der Landung mal direkt in die Mall fahren.. da gibts ein schönes Angebot mit SMS und Interflat (allerdings pay as you go, was mich stutzig macht).
Ich denke ein Mitarbeiter wird mir da weiterhelfen können und mit der englischen Sprache hab ich zum Glück keine Schwierigkeiten :)