1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein iphone startet nach einem installer update nicht mehr !

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sieze, 23.11.08.

  1. sieze

    sieze Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    6
    also ich habe das iphone seit über einem monat und habe es auch direkt gejailbreakt... das funktionierte auch alles soweit. jetzt stand beim installer dass es ein update gibt, das habe ich installiert, danach habe ich noch ein wenig im installer rumgeschaut und als ich den homebutton gedrückt habe um in den homescreen zurück zukehren ist es abgestürzt, jetzt kann ich es nicht mehr starten. also die ananas kommt zwar und es vibriert dann dreimal und dann geht es aus und startet wieder automatisch. ich habe die firmware 2.1 drauf und das PWNAGE-tool 2.0.2, itunes erkennt das iphone auch nicht mehr. nur der explorer erkennt es und ich kann auf die bilder zugreifen.

    bitte helft mir. ich weiß nicht mehr weiter und habe auch schon in anderen treads rumgeschaut, da war aber nichts dergleichen...

    DANKE schonmal !! grüße, daniel
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    DFU Mode, dann <shift>Wiederherstellen (Mac: <alt>wiederherstellen!) wählen und deine Custom Firmware wählen und wiederherstellen.
    Wenn das nicht geht: die Standard FW 2.1 wiederherstellen und dann neu Jailbreaken.
     
  3. sieze

    sieze Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    6
    @ .david !

    du scheinst dich ja sehr gut auszukennen unter anderem auch sehr gut mit dem iphone. du kannst mir doch bestimmt helfen ;) mein problem liegt darin, dass ich das iphone nicht mehr mit itunes wiederherstellen kann....
     
  4. sieze

    sieze Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    6
    ok gut. sry, habe nicht gelesen, dass du schon geantwortet hast! was ist denn der DFU mode? wie komme ich darein??
     
  5. sieze

    sieze Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    6
    also ich hab mal im inet geschaut...ich komme ja nicht in den DFU mode, weil nich der rote regler zum ausschalten erscheint, weil das iphone ja erst gar nicht angeht
     
  6. sieze

    sieze Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    6
    alsooo...

    ich hab es hinbekommen. echt unglaublich. aber es ging nicht über DFU mode sondern über restore mode ... das sind scheinbar zwei unterschiedliche modi.

    nunja. ich danke dir david !!! vieeelen dank !
     

Diese Seite empfehlen