1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein iPhone macht keine Töne mehr!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von derhenry, 14.01.09.

  1. derhenry

    derhenry Gala

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    48
    Hallo zusammen,

    obwohl ich den Schieberegler an der Seite meines 8GB iPhones 1G nicht auf lautlos habe und in den Optionen Töne für eMail- und SMS-Eingang aktiviert habe, macht das Teil akustisch keinen Mucks und vibriert nur! An- und Ausstellen bringt nichts. Und beim Anrufeingang klingelt es normal. Was kann das sein? :(
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    softwarefehler. schon öfters sowas gehabt. musst du mal wiederherstellen. wenn du ne datensicherung mit itunes hast, ist das ja kein aufwand, dauert nur nen bissel.
     
  3. derhenry

    derhenry Gala

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    48
    Hey,

    danke für die Antwort.
    Das ist ja doof. Aber wie macht man so eine Rücksicherung? Gehen da die SMS zwischen der letzten Sicherung und jetzt verloren? Oder kann man die Software einfach neu einspielen?

    Vielen Dank
    derhenry
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    es bleibt alles erhalten, wenn du danach das backup deines iphones wiedereinspielst. danach fragt dich itunes aber automatisch.
    1) iphone an itunes anschliessen udn vollständig synchronisieren
    2) wiederherstellen
    3) iphone aus backup wiederherstellen
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Oft hängt nur der Kontakt in der Kopfhörerbuchse und das iPhone denkt er wäre noch eingesteckt.

    Genau aus diesem Grund geht dann auch der Klingelton noch:
    Der kommt nämlich immer über die Lautsprecher, auch wenn man einen kopfhörer angeschlossen hat.

    Was oft hilft: Musi anmachen im iPod.
    Dann Originalheadset nehmen und mehrfach (ruhig mit etwas Druck) ein paarmal ein und ausstecken.
    paarmal schnell, paarmal langsam.
    Notfalls auch ein paarmal den Stecker drehen wenn er eingesteckt ist.

    Normal sollte nun die Wiedergabe beendet werden sobald das iPhone erkennt das kein Kopfhörer mehr da ist.
    (Erkennt man daran, dass das Wiedergabesymbol in der Symbolleiste oben verschwindet.)
    Nochmal Play drücken und auf Sound aus dem Lautsprecher hoffen.
     
  6. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    joh, das hatte ich auch mal.
     
  7. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Was ich irgendwie dumm finde. Allerdings kann man das Iphone auf lautlos stellen, dann kommt der Klingelton bei angeschlossenem Headset auch nur übers Headset.
     
  8. Enjoy

    Enjoy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    67
    hatte das auch schon habe nur die einstellungen zurückgesetzt und es klappte wunderbar alles war sonst noch drauf.
     
  9. derhenry

    derhenry Gala

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    48
    Ah, der Tipp mit dem Kopfhörer ist Gold wert.
    Das war es. Ist dann aber ja eher eine Hardwaremacke, denn Software, oder? Da hätte ein Zurücksetzen auch nicht viel gebracht. Nun gehts aber. Danke!
    Da nutzt man einmal den Kopfhörer...
     
  10. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Jo ist ne Hardwaremacke.

    Gabs beim 2G auch schon.
     

Diese Seite empfehlen