• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Mein iPhone lädt/zeigt emails nur tröpchenweise an

pinguSTAR

Goldparmäne
Mitglied seit
06.11.05
Beiträge
567
Hallo Zusammen,

ich bin von mobileme zu googlemail gewechselt weil zuviele meiner emails bei gmail empfängern im spam gelandet sind.

nun habe ich auf meinem googlemail konto mir ordner/labels erstellt und alle emails dort reinkopiert (Drag&Drop bei meinem Mail Clienten). Soweit klappt das auch ganz gut. nur zeigt mir mein iphone, wenn ich auf die ordner klicke, nur ein paar emails an. wenn ich es eine weile später erneut versuche kommen wieder ein paar dazu usw.

das ist echt nervig. wenn ich unterwegs eine alte email lesen oder weiterleiten will, finde ich sie nicht und muss mich über den browser einloggen.

kennt jemand abhilfe gegen das problem?

grüße jan