1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mein Iphone ist selbstständig.....HILFE

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von priXa, 27.05.08.

  1. priXa

    priXa Gast

    Hallo Leute

    Ich habe ein kleines Problem...

    Ich fang mal von vorne an. Mein Iphone hat nicht mir auf den Standby Knopf reagiert somit hab ich es glaube so ca. 1000 mal gerestored..

    Jetzt nach ca. 3 Wochen klappt es auf einmal wieder, Der Standby-Bottun funktioniert wieder es geht :D *Freu*

    nur jetzt taucht folgendes Problem auf:

    Es macht sich Selbstständig d.H der Standby Modus setzt sich selber ein und holt sich auch nach paar sekunden wieder raus. Das ist ein langes Hin und Her immer und immer riegelt es hab und entriegelt wieder. Dann zwischendrin kommt auch abundzu die Frage ob ich das Iphone abschalten will oder nicht. Ich drück auf Abbrechen und baam es verriegelt wieder und entriegelt im Takt....

    Was kann das sein? Kann mir jemand helfen?

    würde mich so freuen... Gruß Jay
     
  2. dg-sounDesign

    dg-sounDesign Granny Smith

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    15
    Ich würd' mal den Urzustand wiederherstellen und neu jailbreaken, wenn von nöten ist. N Backup der Daten macht itune ja automatisch.
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hört sich leider eher nach einem HW Defekt des Sleepbuttons an (Wackelkontakt am Schalter). Ev. kann man das aber mit geringem Aufwand beheben lassen.
    www.portatronics.de oder so...
     
  4. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Vielleicht ist ja auch einer der wenigen, die es offiziel gekauft haben, dann vielleicht mal bei der Telekom vorbeischauen
     
  5. priXa

    priXa Gast

    ohje danke für die posts dann werd ich mal die angegebene website anschauen und hoffen dass es dort klappt.
    nein habe es privat abgekauft... das is auch eins meiner problemen...

    nochmals danke
     

Diese Seite empfehlen