• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Iphone ist selbstständig.....HILFE

priXa

Gast
Hallo Leute

Ich habe ein kleines Problem...

Ich fang mal von vorne an. Mein Iphone hat nicht mir auf den Standby Knopf reagiert somit hab ich es glaube so ca. 1000 mal gerestored..

Jetzt nach ca. 3 Wochen klappt es auf einmal wieder, Der Standby-Bottun funktioniert wieder es geht :D *Freu*

nur jetzt taucht folgendes Problem auf:

Es macht sich Selbstständig d.H der Standby Modus setzt sich selber ein und holt sich auch nach paar sekunden wieder raus. Das ist ein langes Hin und Her immer und immer riegelt es hab und entriegelt wieder. Dann zwischendrin kommt auch abundzu die Frage ob ich das Iphone abschalten will oder nicht. Ich drück auf Abbrechen und baam es verriegelt wieder und entriegelt im Takt....

Was kann das sein? Kann mir jemand helfen?

würde mich so freuen... Gruß Jay
 

dg-sounDesign

Granny Smith
Registriert
01.05.08
Beiträge
15
Ich würd' mal den Urzustand wiederherstellen und neu jailbreaken, wenn von nöten ist. N Backup der Daten macht itune ja automatisch.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hört sich leider eher nach einem HW Defekt des Sleepbuttons an (Wackelkontakt am Schalter). Ev. kann man das aber mit geringem Aufwand beheben lassen.
www.portatronics.de oder so...
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Vielleicht ist ja auch einer der wenigen, die es offiziel gekauft haben, dann vielleicht mal bei der Telekom vorbeischauen
 

priXa

Gast
ohje danke für die posts dann werd ich mal die angegebene website anschauen und hoffen dass es dort klappt.
nein habe es privat abgekauft... das is auch eins meiner problemen...

nochmals danke