• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mein iPhone 6 hängt beim Apfel-Logo und iTunes erkennt es nicht

Amada13

Jonathan
Registriert
21.11.12
Beiträge
82
Ich mal wieder...

Hallo tolle Community!

diesmal ist es mein iPhone 6 (s?)das nicht mehr will. Ich habe es letzte Nacht geladen und heute hat es plötzlich ausgeschaltet. Als ich es wieder einsteckte kam das Batte4riezeichen und dann das Apple-Logo. schluss. Mehr nicht. Es scheint auch nicht zu laden...

Folgendes habe ich versucht:
1. Im Mac eingesteckt, iTunes geöffnet. Da passierte gar nichts. Bildschirm iPhone war schwarz. Keine Reaktion auf Knopfdruck.
2. Neustart erzwingen fehlgeschlagen. Zwei arten versucht. Ein-/Ausknopf und Home bzw. Ein-/Ausknopf und minus (Lautstärke). Nichts.

Was kann ich tun? soviel ich weiss, habe ich auch kein Backup für das Gerät.

Super, gell!?
 

Xmas24

Boskop
Registriert
26.08.17
Beiträge
211
sicher, dass das iPhone über Nacht geladen hatte?
Klingt irgendwie als wäre der Akku komplett leer...
Evtl. ist Schmutz im Lightning Anschluss und das iPhone lädt trotz Kabel nicht, und eine Verbindung mit dem Mac kommt natürlich auch nicht zustande wenn der Anschluss nicht passt.
Alternativ evtl auch mal mit einem anderen Lightning-Kabel probieren?
 

Amada13

Jonathan
Registriert
21.11.12
Beiträge
82
Hab das gleich ausprobiert und das Phone nochmals an das MacBook angeschlossen. dann Neustart erzwungen. Dann kam ein neues Bild mit iTunes einem Kabel von unten und zuoberst steht support... iTunes macht jetzt eine Aktualisierung. Vielleicht kalppts ja.
Vielen Dank erstmal!
 

Amada13

Jonathan
Registriert
21.11.12
Beiträge
82
Ging nicht. Jetzt Ist es dabei auf Werkseinstellungen zurückgestellt zu werden. Mal sehen. Zum Glück hab ich alle Fotos vor 2 Tagen runtergeladen!!!
 
  • Like
Reaktionen: adomuc