1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein internet

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von smoke1981, 09.01.08.

  1. smoke1981

    smoke1981 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    5
    hallo zusammen,

    hab gerade meinen mc bekommen und versuche nun ins internet zu kommen

    habe hier schon nach meinem problem gesucht doch nichts hat bis jetzt geholfen....


    also ich habe ein Eumex 300IP von t-com

    anschlusskennung und alles hab ich auch....

    nur wo muss ich was eingeben


    bei systemsteinstellung-Netzwerk-Ethernet (auf der linkenseite) Ethernet ist grün wenn ich mein kabel reinsteck nur da kommt dan Konfiguration und IP Adresse usw....

    bitte um hilfe
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    #2 G5_Dual, 09.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.08
  3. smoke1981

    smoke1981 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    5
    hab es jetzt hinbekommen:)

    aber was mich jetzt stört ist wenn ich ins internet möchte muss ich um éine Verbindung herzustellen immer in Systemeinstellung und Netzwerk usw. bis hin zum verbinden....


    geht das nicht einfacher???
     
  4. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Warum gibst du die Zugangsdaten nicht in den Router ein? Dann ist dieser immer online und dein Mac muss nur noch zu diesem eine Verbindung aufbauen, was komplett automatisch geht.
     

Diese Seite empfehlen