1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mein iMac will nicht einschlafen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Vampules, 27.12.07.

  1. Vampules

    Vampules Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    105
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Durch meinen angeschlossenen Drucker und die externe Festplatte ist es unmöglich meinen iMac in den Ruhezustand zu bringen, da die beiden Geräte das verhindern. Über die Energie-Spar-Optionen kann man da auch nix einstellen.

    Ist es irgendwie möglich, dass der iMac die beiden Geräte "managed" und die mit ihm zusammen in den Ruhezustand gehen? Es ist nämlich etwas lästig immer beide Geräte ausschalten zu müssen...

    Vielen Dank schon mal für die Antworten

    Mfg
    Marc
     
  2. Phil3110

    Phil3110 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    4
    Ich hab das Programm noch nie benutzt, aber vielleicht kann mans ja mal mit dem Automator probieren.
     
  3. Vampules

    Vampules Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    105
    hm, klappt leider auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen