1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mein iMac sucht einen kleinen (Monitor-)Bruder

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MrNase, 04.06.09.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Guten Abend die Damen,

    Ich habe mich auf der Arbeit so an das Arbeiten mit 2 Monitoren gewöhnt sodass ich meinem 24 Zoll iMac gerne einen kleinen Bruder spendieren würde.

    Es muss kein 24''er sein, ein 22er reicht wohl auch. Widescreen ist sehr wichtig, DVI sollte das mindeste sein. Am liebsten wäre es wenn ich hinterher ein 3840x1200 Wallpaper nutzen könnte. Sprich: Die Auflösung des neuen sollte der Auflösung meines iMacs entsprechen.

    Kann man etwas negatives über die Geräte von Dell sagen?

    Der Dell S2409W könnte mir gefallen, leider unterstützt der nur eine Auflösung von 1920x1080px. o_O


    Hat jemand seinem 24er einen kleinen (Monitor-)Bruder verpasst und kann mir ein Gerät empfehlen? :)
     
  2. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    ich würde dir zu einem 24" von HP raten. Diese aktuellen mit den "Stiftehalterfuß" der Name fällt mir gerade nicht ein. Passt aber gut zum iMac. Für ca. 400euro bekommst du einen mit USB Hub, Pivot, Höhenverstellung....
     

Diese Seite empfehlen