• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mein iMac sucht einen kleinen (Monitor-)Bruder

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Guten Abend die Damen,

Ich habe mich auf der Arbeit so an das Arbeiten mit 2 Monitoren gewöhnt sodass ich meinem 24 Zoll iMac gerne einen kleinen Bruder spendieren würde.

Es muss kein 24''er sein, ein 22er reicht wohl auch. Widescreen ist sehr wichtig, DVI sollte das mindeste sein. Am liebsten wäre es wenn ich hinterher ein 3840x1200 Wallpaper nutzen könnte. Sprich: Die Auflösung des neuen sollte der Auflösung meines iMacs entsprechen.

Kann man etwas negatives über die Geräte von Dell sagen?

Der Dell S2409W könnte mir gefallen, leider unterstützt der nur eine Auflösung von 1920x1080px. o_O


Hat jemand seinem 24er einen kleinen (Monitor-)Bruder verpasst und kann mir ein Gerät empfehlen? :)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
ich würde dir zu einem 24" von HP raten. Diese aktuellen mit den "Stiftehalterfuß" der Name fällt mir gerade nicht ein. Passt aber gut zum iMac. Für ca. 400euro bekommst du einen mit USB Hub, Pivot, Höhenverstellung....