1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein IMAC geht nicht richtig an!!!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von N_Binzer, 13.02.09.

  1. N_Binzer

    N_Binzer Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe gestern versucht Leopard auf meinen IMAC G5 zu spielen. Nach der Hälfte ist es abgebrochen. Und seid dem das passiert ist und ich meinen IMAC neugestartet habe, kommt der Apple Ton und dann das Apple-Zeichen und ab dann läd er nur noch. Ich habe ihn mal laden lassen aber heute Morgen nach ca 9 Stunden hat er immer noch geladen...
    Und wenn ich eine DVD oder CD einlegen passiert auch nichts...

    Kann mir BITTE jemand helfen ?!?!?!

    Danke schon mal

    VG
     
  2. rs@

    rs@ Empire

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    86
    Hi,

    auch wenn du beim Starten die ALT-Taste gedrückt hälst, will er nicht von CD booten?

    Grüße
     
  3. N_Binzer

    N_Binzer Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    4
    Das geht auch nicht, das habe ich schon versucht...
    Ich werde jetzt mal mein Mac Book Pro per Firewire verbinden und versuchen über das Festplattendienstprogramm alles vom IMAC zu löschen und neu Installieren...
    Meinst du das könnte gehen?

    Grüß
     
  4. N_Binzer

    N_Binzer Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    4
    Hat geklappt danke!!!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen