• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein IMAC geht nicht richtig an!!!

N_Binzer

Erdapfel
Registriert
13.02.09
Beiträge
4
Hallo,

ich habe gestern versucht Leopard auf meinen IMAC G5 zu spielen. Nach der Hälfte ist es abgebrochen. Und seid dem das passiert ist und ich meinen IMAC neugestartet habe, kommt der Apple Ton und dann das Apple-Zeichen und ab dann läd er nur noch. Ich habe ihn mal laden lassen aber heute Morgen nach ca 9 Stunden hat er immer noch geladen...
Und wenn ich eine DVD oder CD einlegen passiert auch nichts...

Kann mir BITTE jemand helfen ?!?!?!

Danke schon mal

VG
 

rs@

Empire
Registriert
17.01.09
Beiträge
86
Hi,

auch wenn du beim Starten die ALT-Taste gedrückt hälst, will er nicht von CD booten?

Grüße
 

N_Binzer

Erdapfel
Registriert
13.02.09
Beiträge
4
Das geht auch nicht, das habe ich schon versucht...
Ich werde jetzt mal mein Mac Book Pro per Firewire verbinden und versuchen über das Festplattendienstprogramm alles vom IMAC zu löschen und neu Installieren...
Meinst du das könnte gehen?

Grüß