• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein IMAC G5 hängt ständig!!!

N_Binzer

Erdapfel
Registriert
13.02.09
Beiträge
4
Hallo kann mir vielleicht mal jemand helfen?

Ich habe einen IMAC G5, aber egal welches Programm ich aufmache oder etwas im I-Net schreibe, hängt er. Das heißt die Schrift zieht dann erst 1-2 Sekunden später nach.

Oder wenn ich etwas anklicke ( ein Ordner oder Programm ) dann klickt er es ebenfalls 1-2 Sekunden später an...

Beim Musik hören kommen durch das hängen Musik Aussetzer von einigen Sekunden...
Ich habe heute erst das neue Betriebssystem draufgemacht aber es hängt immer noch...

Bitte um Hilfe, so schnell wie möglich...

Danke VG
 

Spektrum

Tokyo Rose
Registriert
11.02.09
Beiträge
69
Schon mal einen Hardware-Test durchlaufen lassen? Vielleicht bringt der ja irgendwelche Fehler, die dann möglicherweise Rückschlüsse auf das Stottern ziehen lassen, z.B. defekte HDD.
 

tuxuser33

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
304
Bei Dir also auch; G5 Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen.

Beileid.