1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein IMAC G5 hängt ständig!!!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von N_Binzer, 14.02.09.

  1. N_Binzer

    N_Binzer Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    4
    Hallo kann mir vielleicht mal jemand helfen?

    Ich habe einen IMAC G5, aber egal welches Programm ich aufmache oder etwas im I-Net schreibe, hängt er. Das heißt die Schrift zieht dann erst 1-2 Sekunden später nach.

    Oder wenn ich etwas anklicke ( ein Ordner oder Programm ) dann klickt er es ebenfalls 1-2 Sekunden später an...

    Beim Musik hören kommen durch das hängen Musik Aussetzer von einigen Sekunden...
    Ich habe heute erst das neue Betriebssystem draufgemacht aber es hängt immer noch...

    Bitte um Hilfe, so schnell wie möglich...

    Danke VG
     
  2. Spektrum

    Spektrum Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    69
    Schon mal einen Hardware-Test durchlaufen lassen? Vielleicht bringt der ja irgendwelche Fehler, die dann möglicherweise Rückschlüsse auf das Stottern ziehen lassen, z.B. defekte HDD.
     
  3. tuxuser33

    tuxuser33 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    304
    Bei Dir also auch; G5 Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen.

    Beileid.
     

Diese Seite empfehlen