1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein iMac findet mein Router nicht mehr Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von hugo1987, 12.11.06.

  1. hugo1987

    hugo1987 Gast

    Mein iMac hatte gestern einen Absturtz seit dem erkennt er mein Router nicht mehr...
    Der Router ist in ordnung weil alle andern Rechner den erkennen.
    Ich habe den Router suchen lassen über den iMac aber er findet nichts...
    Ich habe windows drauf durch bootcamp und habe durch ein WLAN Stick es geschafft online zu kommen aber auch da findet er die Airportkarte nicht...
    hat einer von euch eine Idee voran das liegen kann und was ich dagegen machen kann?
    Ich habe bereits das System 2 mal neu aufgespielt in der Hoffnung das es was bringt aber keine chance

    Bittte

    ________________________________________________________________
    iMac 20 Zoll 2.16 GHz Core 2 Duo, 2 GB Arbeitsspeicher, 250 GB Festplatte,
     
  2. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Das klingt nicht gut. Vielleicht hat Deine Airportkarte etwas abbekommen. Es kann aber auch an den Treibern liegen. Vielleicht hilft ein PRAM-Reset. Wie das geht, steht in Deinem OS-X Hilfeprogramm oder hier:

    :)
     
  3. hugo1987

    hugo1987 Gast

    habe ich schon gemacht hat leider nicht geholfen
     
  4. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Ich weiß jetzt nicht, ob das geht. Aber könnte mit dem Hardwaretest der Installations-DVD die Funktionalität der Airportkarte überprüft werden? Sonst fällt mir da nur der Serviceprovider ein.
     

Diese Seite empfehlen