1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein iMac bootet nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macjb, 12.09.08.

  1. macjb

    macjb Idared

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    29
    Mein i MAc fährt nich mehr hoch .....ich hatte vorher Windows mit drauf und W fuhr zuerst nicht mehr hoch...dann auch Mac nicht mehr ... kann man Mac os x leo neu drauf spielen...oder was müst ich da machen?????

    danke schon ma für die rückmeldung
     
  2. seminarius

    seminarius Querina

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    181
    Hm, als erstes vielleicht mal die Suchfunktion des Forums nutzen oder eine Suchmaschine Deines Vertrauens befragen?
    Dann uns vielleicht ein bißchen mehr Infos geben..?

    Ja, man kann OS X neuaufspielen. Dazu musst Du die entsprechende CD einlegen und beim Booten >c< gedrückt halten.
     

Diese Seite empfehlen