1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Mein iMac bootet nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macjb, 12.09.08.

  1. macjb

    macjb Idared

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    29
    Mein i MAc fährt nich mehr hoch .....ich hatte vorher Windows mit drauf und W fuhr zuerst nicht mehr hoch...dann auch Mac nicht mehr ... kann man Mac os x leo neu drauf spielen...oder was müst ich da machen?????

    danke schon ma für die rückmeldung
     
  2. seminarius

    seminarius Querina

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    181
    Hm, als erstes vielleicht mal die Suchfunktion des Forums nutzen oder eine Suchmaschine Deines Vertrauens befragen?
    Dann uns vielleicht ein bißchen mehr Infos geben..?

    Ja, man kann OS X neuaufspielen. Dazu musst Du die entsprechende CD einlegen und beim Booten >c< gedrückt halten.
     

Diese Seite empfehlen