• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mein iCal platzt

herzchen

Jonagold
Registriert
14.10.08
Beiträge
20
Bitte...

ich habe in meinem iCal unglaublich viele doppelte, dreifache, viefache usw. Einträge. Wollte mich schon händisch dran setzen, aber mir brennen irgendwann die Finger. Ich habe 2 Tools gefunden die dem Herr werden sollen, aber beide funktionieren nicht. Sie löschen die mehrfach Einträge nicht. Das eine ist "iCal Dupe Deleter" der findet keine doppelten Einträge und das andere ist "iCal Cleaner" der nur ein paar sehr wenige gelöscht hat.

help!
 
Zuletzt bearbeitet:

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Zu allererst formatiere bitte den Post normal. Dir wird auch nicht schneller geholfen, wenn du alles fett schreibst!

Zu deinem Problem:

Hast du evtl- mehrere Kalender angelegt? Klicke im Kalender oben links auf Kalender, es klappt links eine Liste mit allen angelegten/abonnierten Kalendern auf. Ggf. sind dort doppelte Einträge.

Es wäre hilfreich zu wissen welches Mac OS Version du benutzt und ob und wie der Kalender synchronisiert wird.
 

herzchen

Jonagold
Registriert
14.10.08
Beiträge
20
uups sorry ich hatte es vorgeschrieben und dann nur reinkopiert.

ich habe nur einen Kalender angelegt und dort sind alle Einträge.
Ich benutze OS X 10.8.3 (12D78) auf einem MBP Ende 2010.

Danke für deine Hilfe ;)