• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mein iBook will nicht brennen...

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

1. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in iTunes eine Liste von Liedern erstelle und diese dann per "Brennbutton" rechts oben brennen will, funktioniert das nicht. Es steht in iTunes überprüfe Cd und weiter geht nichts....Es nervt ziemlich!

2. Ich habe mir die Toast Titanum 7.0 Version gegönnt und dort tritt ein ähnliches Problem auf. Ich erstelle eine Musik-CD mit Toast, ziehe die Lieder hinein und wenn ich dann brennen will, bricht Toast ab und sagt es sei nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte frei (Festplattenerror irgendwas)...Ich habe aber mind. noch 1-2 Gb frei..

Ist mein armes kleines iBook etwa kaputt?
 

andi*h

Gast
hello,

leider keine ahnung woran das liegen könnte, sorry.
aber konntest du den überhaupt schonmal was mit dem book brennen?

dann ist aber, wie ich hier auch schon ein paar mal lesen konnte, ein gewisser restspeicher unter os x schon zu empfehlen. ich denke nicht, daß deiner diesen unbedingt bereitstellt...wenn dann wohl gerade so an der grenze ist!?

lg, andi
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Also ich habe jetzt knapp 2,5 Gb frei gemacht und jetzt funktioniert es...zum ersten Mal...sehr seltsam das Ganze! Trotzdem danke.
 

andi*h

Gast
hello,

nichts zu danken...
und supersache. dann wird's ja vielleicht doch schon die lösung gewesen sein ;)

lg, andi
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
Kraeftig Spiritus drueber
und dann so'n Streichholz in einer fluessigen Bewegung ueber die Reibeflaeche
brennendes Streichholz dann einfach vorsichtig in Kontakt mit dem iBook

Achtung der Spiritus verdunstet rasch
und die hartnaeckige Polycarbonat-Oberflaeche wird sehr heiss und erzeugt Daempfe
umbedingt nur im freien anzuwenden

:p