1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein iBook will nicht brennen...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von wAxen, 07.12.05.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    1. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in iTunes eine Liste von Liedern erstelle und diese dann per "Brennbutton" rechts oben brennen will, funktioniert das nicht. Es steht in iTunes überprüfe Cd und weiter geht nichts....Es nervt ziemlich!

    2. Ich habe mir die Toast Titanum 7.0 Version gegönnt und dort tritt ein ähnliches Problem auf. Ich erstelle eine Musik-CD mit Toast, ziehe die Lieder hinein und wenn ich dann brennen will, bricht Toast ab und sagt es sei nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte frei (Festplattenerror irgendwas)...Ich habe aber mind. noch 1-2 Gb frei..

    Ist mein armes kleines iBook etwa kaputt?
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    leider keine ahnung woran das liegen könnte, sorry.
    aber konntest du den überhaupt schonmal was mit dem book brennen?

    dann ist aber, wie ich hier auch schon ein paar mal lesen konnte, ein gewisser restspeicher unter os x schon zu empfehlen. ich denke nicht, daß deiner diesen unbedingt bereitstellt...wenn dann wohl gerade so an der grenze ist!?

    lg, andi
     
  3. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Also ich habe jetzt knapp 2,5 Gb frei gemacht und jetzt funktioniert es...zum ersten Mal...sehr seltsam das Ganze! Trotzdem danke.
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    nichts zu danken...
    und supersache. dann wird's ja vielleicht doch schon die lösung gewesen sein ;)

    lg, andi
     
  5. substrobe

    substrobe Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    289
    Kraeftig Spiritus drueber
    und dann so'n Streichholz in einer fluessigen Bewegung ueber die Reibeflaeche
    brennendes Streichholz dann einfach vorsichtig in Kontakt mit dem iBook

    Achtung der Spiritus verdunstet rasch
    und die hartnaeckige Polycarbonat-Oberflaeche wird sehr heiss und erzeugt Daempfe
    umbedingt nur im freien anzuwenden

    :p
     
  6. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    @substrobe: hehe :D
     

Diese Seite empfehlen