1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein iBook ist ein Ego! Lol!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von GunBound, 02.01.07.

  1. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Hallo,
    Also mir kommt es vor, als ob mein iBook zeigen will, was es kann! Hab gerade das Dashboard aktiviert und Safari benutzen wollen, da springt mir dieses Teil auf den Desktop:
    [​IMG]

    Ich benutze kein Tool wie Amnesty!

    Hattet ihr so etwas schon einmal?
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    TinkerTool Onyx oder ähnliches?
    Da gibt es die Möglichkeit, ein Widget auf den Desktop zu ziehen.
    Zurück ins Dashboard mit gedrückter Maustaste festhalten und F12 drücken.

    Gruss
     
  3. AB-1987

    AB-1987 Gast

    was hast du denn für eine schrift und dock?
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    @Space: Danke vielmal, jetzt weiss ich endlich, für was der Entwicklermodus ist! :p

    @AB-1987:
    Die Schrift heisst "AppleGaramond" und wurde für die alten Macs verwendet (z.B. iMac G3). Schaust du hier. Dann brauchst du nur noch Silk

    Das Dock bringst du mit einem Tool namens ClearDock zustande.

    Weitere Möglichkeiten gibt es hier
     

Diese Seite empfehlen