1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Handy immernoch jailbraked oder nicht?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von perplexa, 21.09.08.

  1. perplexa

    perplexa Braeburn

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    45
    Hi, und zwar habe ich damals mal mein iPhone 3G mit der Firmware 2.0.1 jailbraked, es lief auch alles wunderbar etc., habe Cydia genutzt und pipapo...

    Ab der FW 2.1 wollte ich es nun nimmer. Habe dann über iTunes ein Firmwareupdate auf 2.1 gemacht und gesehen dass Cydia noch drauf war. Naja, habe dann das Handy über die Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann wurde im Prinzip die Firmware nochmal frisch drauf gemacht. Cydia etc ist nun alles weg, aber was mich wundert ist, dass wenn ich mein iPhone per Datenkabel ans Notebook anschliesse, dass ich im Arbeitsplatz unter Vista das iPhone unter Tragbare Geräte stehen habe. Ist das ein Standard-Feature was nichts mit jailbreak zu tun hat? Also können das die nicht-jailbrakten Geräte auch?

    Wie kann ich noch definitiv sehen ob das Teil noch jailbraked ist oder nicht?

    Wünsch euch allen ein erholsamen Sonntag

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen