• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mein Handy immernoch jailbraked oder nicht?

perplexa

Braeburn
Registriert
20.09.07
Beiträge
45
Hi, und zwar habe ich damals mal mein iPhone 3G mit der Firmware 2.0.1 jailbraked, es lief auch alles wunderbar etc., habe Cydia genutzt und pipapo...

Ab der FW 2.1 wollte ich es nun nimmer. Habe dann über iTunes ein Firmwareupdate auf 2.1 gemacht und gesehen dass Cydia noch drauf war. Naja, habe dann das Handy über die Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann wurde im Prinzip die Firmware nochmal frisch drauf gemacht. Cydia etc ist nun alles weg, aber was mich wundert ist, dass wenn ich mein iPhone per Datenkabel ans Notebook anschliesse, dass ich im Arbeitsplatz unter Vista das iPhone unter Tragbare Geräte stehen habe. Ist das ein Standard-Feature was nichts mit jailbreak zu tun hat? Also können das die nicht-jailbrakten Geräte auch?

Wie kann ich noch definitiv sehen ob das Teil noch jailbraked ist oder nicht?

Wünsch euch allen ein erholsamen Sonntag

Gruß