• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mein G5 friert recht häufig ein

  • Ersteller m.sherling
  • Erstellt am

m.sherling

Gast
Hallo Allerseits,

Ende des letzten Jahres habe ich mir einen G5 gegönnt (1.8 GHz CPU) und vor kurzem den Tiger auf ihn losgelassen. Aber das ist ihm wohl nicht bekommen, denn jetzt friert mir mein Mac rund einmal täglich ein. Was kann ich da machen? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
 

m.sherling

Gast
Heißt das, ich kann gar nichts dagegen tun?
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Hi
Wenn es der Single 1.8 ist kannst du nur warten. Apple hat Fehler in dieser Modelreihe eingestanden und Abhilfe versprochen. Laut Gerüchten noch diesen Monat.
Was dir vorrübergehend helfen kann, ist den Ruhezustand auszuschalten und die Leistung auf maximal stellen.
 

m.sherling

Gast
Ach, Apple hat den Fehler eingestanden? Gibt es dazu irgendwo weitere Informationen?
 

m.sherling

Gast
Vielen Dank für die vielen Informationen! Das KBase-Dokument ist ja sehr interessant und aufschlussreich ...