1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mein G4 geht an Dad

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von BAXX, 16.08.07.

  1. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Hi, ich will meinen G4 meinem Vater schenken. Leider hat der Mac kein eingebautes Modem. Tief in der ostdeutschen Provinz ist er aber darauf angewiesen. Der Mac soll unter Jaguar laufen – gibt es dafür noch interne Lösungen oder wenn überhaupt noch externe USB o.ä.? Was ist mit dem Apple USB Modem? Läuft das unter Jaguar?

    Thanks
    BAXX
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    da wird sich papa aber freuen :)
    hab meinen G4 an en kumpel verkauft

    bei gravis werden auch lösungen angeboten
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ich würd ne Modem PC Karte einbauen. Die kriegste nachgeschmissen.
     

Diese Seite empfehlen