1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Front Row ist weg!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von PhW, 13.01.08.

  1. PhW

    PhW Idared

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    24
    Hey Leute,
    Ich habe seid einem Monat ein Problem: Ich kann Front Row nicht starten, weder mit der Remote noch mit Apfel-Esc.
    Kann mir nicht vorstellen was passiert ist, ich habe weder irgendetwas was nach System aussah gelöscht, noch sonst irgendwas wichtiges verändert. Wo ist mein Front Row hin? Und kann man sich das vielleicht irgendwo downloaden? Ist ja eigentlich kein richtiges Programm, oder?
    Bitte helft mir!
    Liebe Grüße, PhW

    Edit: Habe einen G5 und Mac OS X 10.4.10
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Schon mal Rechte repariert (im Festplattendientsprogramm)?
    PRAM-Reset gemacht?
     
  3. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Findest du auf der Tiger Installations-DVD unter System --> Installation --> Packages --> Bundled Software --> Anpassen und Front Row markieren. Dann wird es wieder installiert.

    MacMan2
     
  4. PhW

    PhW Idared

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    24
    hat geklappt, dank euch!!!
     

Diese Seite empfehlen