Mein Fotostream

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Irgendwie bin ich die ewigen Veränderungen in Fotos leid. Seit High Sierra ist in der Seitenleiste "Mein Fotostream" verschwunden! Ich habe sowohl in den Einstellungen am Air als auch am iPhone "Fotostream" aktiviert (keine iCloud Fotomediathek, habe ich lieber auf der Platte). Im Supportdokument steht, dass es aber unter den Alben sein soll! Haben andere das gleiche Problem?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Bei mir sind die Streams unter „geteilte Alben“.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Melde dich mal von iCloud ab und wieder an.
 

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Super, das hat geklappt, jetzt erscheint "Mein Fotostream" in der Seitenleiste. Herzlichen Dank!!
 

hoddelac

Tokyo Rose
Registriert
18.09.15
Beiträge
68
Bei mir wird Fotostream erst angezeigt wenn ich bei Foto>Einstellungen>iCloud iCloud-Fotomediathek deaktiviere.