• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mein Firefox stellt keine PDFs dar?

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Mein Firefox3 stellt keine PDFs dar, auf die von einer Website direkt verlinkt wurden. Ist das normal? Bei Safari klappt das. Wo muss ich den entsprechenden Schalter umlegen?
 

Mulder1919

Gast
jop, das war DAS argument, warum ich nach 2 wochen FF wieder zum safari ging
 

Mulder1919

Gast
achso so meinst.
naja, wenn ein programm für ein betriebssystem, das die PDF engine on board hat, nur mit einem plug in pdfs anzeigen kann, dann hats bei mir ausg'spielt.
aber ich versteh was du meinst
mein neues argument überigens: der style ist nicht nativ ;)
 

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
achso so meinst.
naja, wenn ein programm für ein betriebssystem, das die PDF engine on board hat, nur mit einem plug in pdfs anzeigen kann, dann hats bei mir ausg'spielt.
aber ich versteh was du meinst
mein neues argument überigens: der style ist nicht nativ ;)

Diese PlugIn bindet ja nun das PDFkit vom System ein.
Von wegen "der style ist nicht nativ"
es geht also gar nicht nativer.

P.S.
Dafür das so ein PlugIn überhaupt nötig ist: Das ist nur Apples Schuld.
Sind entweder zu blöd so ein PDFkit richtig zu proggen. Wahrscheinlicher ist wohl eine dümmliche Produktpolitik bzw. es ist eine Frechheit, dass es erstmal nur mit Safari funktioniert und andere sich PlugIns dazuinstallieren müssen.
 

Mulder1919

Gast
nein, wennst genau hin schaust, dann ist das aussehen vom firefox nur ein "mac-style" aber keinesfalls wirklich mac. stand sogar in einem AT-Artikel