• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mein Finder weigert sich, mehrere Fotos gleichzeitig anzuzeigen.

wenbot904

Erdapfel
Registriert
01.03.18
Beiträge
1
Habe I-Mac mit OS-X 10.10.5 und wenn ich ein Foto anklicke und die Leertaste drücke, öffnet sich das Foto blitzschnell. Klicke ich mehrere Fotos an und drücke die Leertaste, sollten sie sich wie gewohnt alle öffnen. Das klappt aber neuerdings nicht mehr. Statt dessen ist nur das erste zu sehen, die weiteren angeklickten werden zwar auch kleiner layoutet (je nach Anzahl), aber werden nur noch als Foto-Symbol mit dem Aufdruck JPG angezeigt. Dieses Finder-tool, das ich seit Jahren verwende ist für meine Arbeit extrem nützlich ist. Was kann ich tun, um es wieder einsatzfähig zu machen?
 

Anhänge

  • Finder, nur 1von 4 sichtbar.png
    Finder, nur 1von 4 sichtbar.png
    796,2 KB · Aufrufe: 14