• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mein Film zur WM2006

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hallo,

vor mehr als einem halben Jahr habe ich einen kleinen Film gebastelt, der ein bisschen die Stimmung in Iserlohn, meiner Heimatstadt, während der WM wiederspiegeln soll. Ich dachte, wer sich so positiv wie ich an die WM in Deutschland erinnert, der möchte sich den grad 7 Minuten langen Film vielleicht mal ansehen.

Es ist mein erster Film überhaupt und ist aus einer reinen Laune heraus entstanden. Das soll heißen, dass ich genau aus diesem Grunde nicht das Video-Forum, sondern das Café gewählt habe. Natürlich ist Kritik durchaus erwünscht :)

Hier ist der Link zu youtube.com.

Viel Spaß und Grüße
/arris
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich finds gut. Leider wenig bewegte Bilder (ausser natürlich den Ken Burns effekt..)
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Danke :)

felixdacat, ich hatte leider nicht viel mehr bewegtes Material zur Verfügung.
Und am Anfang wollte ich nur eine Dia-Show machen - bis ich merkte, wie "einfach" auch mehr geht. (Letztendlich wollte ich dann so viel mehr, dass es für mich als Anfänger nicht mehr ganz so einfach war)

Gruß
/arris
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
tolles video, diese Zeit werde ich nie vergessen