1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Film zur WM2006

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von arris, 03.06.07.

  1. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hallo,

    vor mehr als einem halben Jahr habe ich einen kleinen Film gebastelt, der ein bisschen die Stimmung in Iserlohn, meiner Heimatstadt, während der WM wiederspiegeln soll. Ich dachte, wer sich so positiv wie ich an die WM in Deutschland erinnert, der möchte sich den grad 7 Minuten langen Film vielleicht mal ansehen.

    Es ist mein erster Film überhaupt und ist aus einer reinen Laune heraus entstanden. Das soll heißen, dass ich genau aus diesem Grunde nicht das Video-Forum, sondern das Café gewählt habe. Natürlich ist Kritik durchaus erwünscht :)

    Hier ist der Link zu youtube.com.

    Viel Spaß und Grüße
    /arris
     
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Mein Kommentar steht unterm Video ;)
     
    wAxen gefällt das.
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hat keiner mehr was zum Video zu sagen??
     
  4. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Ich finds gut. Leider wenig bewegte Bilder (ausser natürlich den Ken Burns effekt..)
     
  5. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Danke :)

    felixdacat, ich hatte leider nicht viel mehr bewegtes Material zur Verfügung.
    Und am Anfang wollte ich nur eine Dia-Show machen - bis ich merkte, wie "einfach" auch mehr geht. (Letztendlich wollte ich dann so viel mehr, dass es für mich als Anfänger nicht mehr ganz so einfach war)

    Gruß
    /arris
     
  6. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    tolles video, diese Zeit werde ich nie vergessen
     

Diese Seite empfehlen