• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Fernsehtipp für heute

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

heute um 21:50 Uhr plusminus.

Einkaufen mit dem Fingerabdruck eines anderen. plusminus demonstriert mit Hilfe des CCC wie man bei Edeka auch ohne Geld und auf anderer Kosten einkaufen kann.

Durch Biometrie wird alles sicher, sagt der Schily und der Schäuble meint das auch und der muss es natürlich wissen.

Viel Spass allen, die schon einen Reisepass mit integriertem Fingerabdruck haben :)


KayHH
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

schon vorgemerkt - hab's eben bei Onkel Heinz gelesen.

Ich finde Schäubles Sicherheitsstrategie sehr unvollständig: Biometrische Daten, TKÜ, Vorratsdatenspeicherung, Onlinedurchsuchung, … alles halbe Sachen. Verbrechen fangen im Kopf an! Was wir brauchen ist Gedankenkontrolle!

Gruß Stefan
 

KayHH

Gast
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wir kommen nach der Geburt alle in eine Nährlösung und unser Leben wird dann von einem Computer über ein Kabel in unser Gehirn eingespielt. Da kann dann nichts mehr passieren. Echtes Leben gibt es dann nur noch für Schäuble und andere Priviligierte.


KayHH
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Irgendwie doch jetzt schon alt und ausgelutscht. Hat der CCC doch schon vor längerer Zeit demonstriert, wie unsicher und sinnfrei die Technologie für sich alleine ist.

Da guck ich doch lieber House M.D. :)
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
bin leide rnich da würde es aber gern aufnehmen, hab keine tvkarte oder sonstiges...
welcher onlinedienst wäre dafür am besten geeignet? kostenlos ;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Wir kommen nach der Geburt alle in eine Nährlösung und unser Leben wird dann von einem Computer über ein Kabel in unser Gehirn eingespielt.
Das hätte aber bestimmt auch Vorteile. Augenblicklich plage ich mich mit einer Erkältung rum. Die hätte ich im virtuellen Leben wohl eher nicht. :cool:;)
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wir kommen nach der Geburt alle in eine Nährlösung und unser Leben wird dann von einem Computer über ein Kabel in unser Gehirn eingespielt. Da kann dann nichts mehr passieren. Echtes Leben gibt es dann nur noch für Schäuble und andere Priviligierte.

Matrix?
 

quinh

Alkmene
Registriert
09.01.07
Beiträge
35
hach, ich habe heute meinen Reisepass vom Amt geholt, den ich extra vor dem 1.11. anfertigen lassen habe :) schoen ohne fingerabdruck .. na mal gucken wo ich ne TV bis heut abend herkrieg .. danke fuer den tipp