1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein erstes widget

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von thumblord, 15.01.06.

  1. thumblord

    thumblord Gast

    Hallo,
    ich hoffe, dass ich hier ein paar Leute finde die sich mein erstes widget herunterladen und testen.
    [​IMG]
    Mich würde Eure Meinung zum Design, zur Ausführung und natürlich zu eventuell auftretenden Problemen interessieren.
    Das widget bindet mehrere Flashfilme ein und aktualisiert sich über die vorhandene Internetanbindung.
    Wie sieht es mit dem Ressourcenverbrauch aus?
    Vielen Dank im Vorraus

    thumblord
     
  2. Hi,

    ich finde das Widget eigentlich recht gelungen was die Optik anbelangt, aber den Sinn bzw. Nutzen kann ich nicht ganz erschließen.

    Wo nimmst du eigentlich Daten zum "aktuellen" Spam her? Insider Info?

    Wie dem auch sei, auf meinem iBook 1,33 Ghz und 10.4.4 läufts ohne Probleme ;)
     
  3. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Jawoll, erkläre Er sich! ;)
    Läuft auch bei mir problemlos, ansprechende Optik. Aber vielleicht kannst Du ja hier mal wirklich noch ein paar Hintergrundinformationen dazu posten.
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin thumblord,

    mir erschließt sich der Sinn deiner Seite auch nicht. Was hat denn die Spamstatistik zu bedeuten? x% Spam von was?


    Gruss KayHH
     
  5. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    sofern ich das verstehe holen die sich aus verschiedenen quellen die daten, und rechnen das auf. so das eine statistik für das gesamte internet entsteht also: z.B. 70% spam heute im ganzen inet

    pp
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Moin tehshin,

    was heißt im ganzen Internet? Ist eine Seite mit Google-Ads Spam? Oder geht es um E-Mails? Mir fehlt die Bezugsgröße.


    Gruss KayHH
     
  7. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    da ich bei der programmierung dieses widgets nicht dabei war, kann ich da auch nur rumraten o_O

    vielleicht ansammlung aus allen: email, werbung usw.
    oder vielleicht auch nur inet seiten mit "spam"...

    schätze mal: email o_O
     
  8. solotoj

    solotoj Carola

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    112
    ich denke mal, das Widget ist selbstreferentiell. Bei 2 Widgets wären das 50%, bei 3 33,3% Spam.
     
  9. thumblord

    thumblord Gast

    kalt kalt

    @all
    warum schaut ihr nicht einfach mal auf der webseite nach, da steht doch genau worauf sich die statistiken beziehen?
    Gruß
    thumblord
     
  10. KayHH

    KayHH Gast

    Moin thumblord,

    du wirst lachen, genau das habe ich gemacht, bevor ich hier gepostet habe. Schlauer bin ich dadurch aber nicht geworden. Klär uns doch bitte in wenigen Worten auf.


    Gruss KayHH
     
  11. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Auf der Seite steht nur, dass die gesamtzahl bzw. der gesamtanteil von Spam im Internet angezeigt wird und das diese Info aus versch. Quellen kommt.
    Nachdem Spam inzwischen fast ausschließlich auf unerwünschte Email Nachrichten bezogen ist, nehme ich mal an, dass diese hochinteressante Seite (...) uns sagen will wiviel Prozent der sich im Umlauf befindenden Mails Spam sind.
     
  12. KayHH

    KayHH Gast

    Moin schlingel,

    das sagt mir mein Spamfilter auch ohne Widget und zwar für MEINE Accounts. Na ja, vielleicht kommt hier ja noch 'ne Info vom OP rüber.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen