1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Mein erstes Programm

Dieses Thema im Forum "macOS-Developer" wurde erstellt von Kernelpanik, 06.07.06.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Winterbanana

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.207
    Mein erstes kleines Programm das ich geschrieben habe. Etwas für den ersten April oder für Leute die heute früh ihren neuen Mac bekommen haben. :p
     

    Anhänge:

    #1 Kernelpanik, 06.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.07
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.268
    Jetzt mal ehrlich: Wer faellt denn auf so 'ne Formulierung rein?
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Winterbanana

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.207
    Spielverderber!! Na eben, solche die heut früh ihren ersten Mac bekommen haben.
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.268
    :-D

    Wer weiss, vielleicht hab' ich Dich auch vor dem einen oder anderen roten Karmapunkt bewahrt.
     
  5. Kernelpanik

    Kernelpanik Winterbanana

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.207
    Na macht nix. Geb nicht viel auf die Punkte da unten.
     

Diese Seite empfehlen