1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mein erstes Programm

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Kernelpanik, 06.07.06.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Mein erstes kleines Programm das ich geschrieben habe. Etwas für den ersten April oder für Leute die heute früh ihren neuen Mac bekommen haben. :p
     

    Anhänge:

    #1 Kernelpanik, 06.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.07
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Jetzt mal ehrlich: Wer faellt denn auf so 'ne Formulierung rein?
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Spielverderber!! Na eben, solche die heut früh ihren ersten Mac bekommen haben.
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    :-D

    Wer weiss, vielleicht hab' ich Dich auch vor dem einen oder anderen roten Karmapunkt bewahrt.
     
  5. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Na macht nix. Geb nicht viel auf die Punkte da unten.
     

Diese Seite empfehlen