1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mein erstes FW update!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Darkzero, 06.07.08.

  1. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Ich wollte euch mal nach eurer Erfahrung bei vergangenen FW updates fragen! Ich habe auf meinem iPhone von Anfang an die FW 1.1.4 und habe deswegen noch nie ein Update mitgemacht.

    Wie läuft das ab?

    Muss ich vorher meine ganzen
    Apps löschen?

    Oder werden die durch ein solches Update
    Automatich gelöscht?

    Das die 1.1.4
    Apps mit 2.0 nicht mehr funzen ist ja klar oder?

    Oder muss ich mein
    iPhone sogar vor so einem Update in den Auslieferungzustand zurück setzen?

    Ich hoffe ihr könnt mir einige Fragen beantworten. Danke schonmal!
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    du stellt fragen :)
    nachdem ja 1.1.4 im moment die aktuelle ist, wird dir noch keiner genau sagen können wie das bei 2.0 abläuft.
    Aber du kannst davon ausgehen, das es ähnlich den vorherigen update prozessen läuft.
    Also einfach das gerät updaten, wodurch die musik und so weg ist, die man ja dann wieder neu aufspielen kann.
    Das die installer apps unter 2.0 so net laufen ist wohl auch klar, da hat apple ja was gegen..
    und sonst einfach bis freitag warten und freuen :D
     
  3. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Hast du ein nicht gecracktes, nicht gehacktes iPhone von T-Mobile? Dann einfach über iTunes.
     
  4. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Ich hab nen gecracktes also net von T-Mobile. Meine Hauptfrage war ja ob jemand von vergangenen FW Updates noch weiß wie das mit den Apps und ganzen änderungen war die man gemacht hat. Ist das damals einfach alles gelöscht worden, oder war es noch auf dem iPhone drauf und hat nur nicht mehr Funktioniert?
     

Diese Seite empfehlen