• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein erster Switcher!

FloydThreepwood

Stechapfel
Registriert
19.01.06
Beiträge
161
Hi, nachdem ich im Januar selbst erst auf Mac umgestiegen bin (mit durchaus positiven Erfahrungen;) ), habe ich meinen ersten Bekanten zum Switch überzeugt! Wir haben uns gestern zusammen sein neues MBP angesehen und er war begeistert.

Im übrigen fiel die Kaufentscheidung auch wegen BootCamp!

cu ft
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
hi,

meine Schwester hat sich wegen meinem Powerbook letzte Woche einen neuen iMac 17" gekauft...
und ich glaub, ich hab noch mehr zum switchen gebracht, wenn ich mal so in meine Umgebung schaue... insgesamt waren das bis jetzt 3 weitere Personen
 

Johnny Digital

Gast
Ich hab meine Freundin, einen Kollegen und 2 Kumpels zum Switchen überzeugt :D
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich hab meinen Kumpel (creep hier im Forum) überzeugt.
Er spart im Momment auf ein MacBook Pro.
Aber ich glaube es würde auch ein MacBook tun.
Er ist auch von BootCamp begeistert. Man sieht, Apple hat damit doch einen sinnvollen Schritt gemacht.

Gruß Rasmus
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Ich hab nur eine Kumpel zum switchen gebracht. Erst ein iPod mini und dann ein Mac mini.

Durch Bootcamp wird das auch sicher viel einfacher in Zukunft.
 

MeroWinger

Gast
ich wurde auch bekehrt und habe mir nach dem lange Eingerede eines guten Kumpels (übrigens ist dieser auch im Forum tätig > Feono Chaos:-D) zu einem Kauf entschieden. Bin jetzt glücklich mit MacBook Pro, obwohl ich mich schon erst schwer tat. Viele Dinge werden anders gemacht als in der Windowswelt, dennoch hat sich der Switch gelohnt (schon wegen iLife und iWork). BootCamp werde ich wahrscheinlich auch installieren, da ich ja noch das MS Office xp habe... (jetzt kann ich auch wieder zocken, yeah!):p
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Boot Camp schafft hald sicherheit! Für den Fall dass man doch irgendwas dringend braucht kann man es wenigstens und muss sich nicht ärgern dass man ein 2000€ Laptop hat und nichtmal ein simples Programm (für Win) drauf läuft!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich würde mit BootCamp aufpassen.
Hab schon gehört das Leute danach kein OS X mehr booten konnten und so sachen.
BootCamp ist halt eine Puplic Beta.

Gruß Rasmus
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Bitte im richtigen Board posten - hier: Café