1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein erster Switcher!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von FloydThreepwood, 12.04.06.

1. FloydThreepwood

FloydThreepwood Stechapfel

Hi, nachdem ich im Januar selbst erst auf Mac umgestiegen bin (mit durchaus positiven Erfahrungen;) ), habe ich meinen ersten Bekanten zum Switch überzeugt! Wir haben uns gestern zusammen sein neues MBP angesehen und er war begeistert.

Im übrigen fiel die Kaufentscheidung auch wegen BootCamp!

cu ft

2. Salamiesalat

Salamiesalat Carola

hi,

meine Schwester hat sich wegen meinem Powerbook letzte Woche einen neuen iMac 17" gekauft...
    und ich glaub, ich hab noch mehr zum switchen gebracht, wenn ich mal so in meine Umgebung schaue... insgesamt waren das bis jetzt 3 weitere Personen

3. Ich hab meine Freundin, einen Kollegen und 2 Kumpels zum Switchen überzeugt :D

4. MACRASSI

MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

Ich hab meinen Kumpel (creep hier im Forum) überzeugt.
    Er spart im Momment auf ein MacBook Pro.
    Aber ich glaube es würde auch ein MacBook tun.
    Er ist auch von BootCamp begeistert. Man sieht, Apple hat damit doch einen sinnvollen Schritt gemacht.

Gruß Rasmus

5. Hani90

Hani90 Ontario

Ich hab nur eine Kumpel zum switchen gebracht. Erst ein iPod mini und dann ein Mac mini.

Durch Bootcamp wird das auch sicher viel einfacher in Zukunft.

6. MeroWinger

MeroWinger Gast

ich wurde auch bekehrt und habe mir nach dem lange Eingerede eines guten Kumpels (übrigens ist dieser auch im Forum tätig > Feono Chaos:-D) zu einem Kauf entschieden. Bin jetzt glücklich mit MacBook Pro, obwohl ich mich schon erst schwer tat. Viele Dinge werden anders gemacht als in der Windowswelt, dennoch hat sich der Switch gelohnt (schon wegen iLife und iWork). BootCamp werde ich wahrscheinlich auch installieren, da ich ja noch das MS Office xp habe... (jetzt kann ich auch wieder zocken, yeah!):p

7. Rito

Rito Schöner von Nordhausen

Boot Camp schafft hald sicherheit! Für den Fall dass man doch irgendwas dringend braucht kann man es wenigstens und muss sich nicht ärgern dass man ein 2000€ Laptop hat und nichtmal ein simples Programm (für Win) drauf läuft!

8. MACRASSI

MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

Ich würde mit BootCamp aufpassen.
    Hab schon gehört das Leute danach kein OS X mehr booten konnten und so sachen.
    BootCamp ist halt eine Puplic Beta.

Gruß Rasmus

9. macindy

macindy Admin
    AT Administration

Bitte im richtigen Board posten - hier: Café

Diese Seite empfehlen