1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...Mein erster Podcast!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LucMac, 28.02.07.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ;) Hallooo;)

    Ich hab gerade meinen 1. Podcast mit Garageband gemacht un ihn exportiert ... er ist im aac format....

    !!ABER!!
    wenn ich ihn in iTunes hinzufügen will muss er im xml blabalabal format sein und uregdnwas mit rrs - feed stand in iTunes muss es sein! Jetzt ist er ja nur im aac format... Toll wie bekomme ich das so hin , das ich den in iTunes Store hinzufügen kann?

    Gruß LucMac
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ...also zum iTunes store hinzufügen meinte ich
     
  3. theiming

    theiming Gast

Diese Seite empfehlen