1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Dock hat sich verändert!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fabischm, 06.08.08.

  1. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
  2. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Komisch, ich musste gerade die AGBs akzeptieren um zu antworten. ??

    Egal, das find ich sehr merkwuerdig, sieht aber schick aus :D
    Hast du irgendwie rumexpirentiert mit Dock skins oder so?
     
  3. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    nein, garnicht. deswegen wundert es mich ja auch.
     
  4. marse

    marse Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    262
    Schau mal im "Gimme your Screenshot" Thread nach, da hat ein User erklärt, ie er es gemacht hat, muss wohl eine Datei im Dock.app gelöscht werden... vll hilft dir das weiter...

    btw: musste auch die AGB akzeptieren...
     
  5. Moeri

    Moeri Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    80
    Macintosh HD --> System --> Library --> CoreServices --> Dock

    Rechtsklick und dann "Paketinhalt anzeigen" --> Contents --> Resources

    Dort sind alle Dateien die mit "Scurve" beginnen die Bildateien für das Brett. Werden bei dir wohl irgendwie gelöscht worden sein.

    Lg, Marcel
     
  6. cyphorious

    cyphorious Braeburn

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    46
    sorry... ich muss gleich zu eingangs sagen, dass ich dir nicht helfen kann.
    aber das ist mit abstand einer der coolsten bugs, die mir in letzter zeit untergekommen sind *thumps up*
     

Diese Seite empfehlen