Mein Dock hat sich verändert!

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Komisch, ich musste gerade die AGBs akzeptieren um zu antworten. ??

Egal, das find ich sehr merkwuerdig, sieht aber schick aus :D
Hast du irgendwie rumexpirentiert mit Dock skins oder so?
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
nein, garnicht. deswegen wundert es mich ja auch.
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Schau mal im "Gimme your Screenshot" Thread nach, da hat ein User erklärt, ie er es gemacht hat, muss wohl eine Datei im Dock.app gelöscht werden... vll hilft dir das weiter...

btw: musste auch die AGB akzeptieren...
 

Moeri

Pferdeapfel
Registriert
29.10.06
Beiträge
80
Macintosh HD --> System --> Library --> CoreServices --> Dock

Rechtsklick und dann "Paketinhalt anzeigen" --> Contents --> Resources

Dort sind alle Dateien die mit "Scurve" beginnen die Bildateien für das Brett. Werden bei dir wohl irgendwie gelöscht worden sein.

Lg, Marcel
 

cyphorious

Braeburn
Registriert
11.05.08
Beiträge
46
sorry... ich muss gleich zu eingangs sagen, dass ich dir nicht helfen kann.
aber das ist mit abstand einer der coolsten bugs, die mir in letzter zeit untergekommen sind *thumps up*