1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Bildschirm bleibt dunkel...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von akkichen, 28.07.08.

  1. akkichen

    akkichen Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    6
    Folgendes Problem:

    Ich klappe mein MacBook zu und es verabschiedet sich in den Ruhezustand. Dann komme ich (aus Versehen) gegen die Maus, das CD-Laufwerk ist zu hören, so als ob irgendetwas "laden" würde. Wenn ich dann das MacBook wieder aufklappe, bleibt der Bildschirm dunkel. Ich habe aber mal ein bisschen rumprobiert und siehe da: Wenn ich meinen externen Monitor anschließe, hab ich auf ihm ein Bild und kann ganz normal arbeiten. Damit der Mac-Bildschirm allerdings funktioniert, muss ich ihn erst über "Monitore anzeigen" erkennen lassen.
    Kennt noch jemand dieses Problem und weiß, wie man es beheben kann? Mehrmaliges Auf-und Zumachen hilft genauso wie Warten übrigens nicht weiter.

    Liebe Grüße, Akkichen
     

Diese Seite empfehlen