1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Betreiberlogo - @@...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bene3211, 01.03.08.

  1. bene3211

    bene3211 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    8
    Hallo liebe Leute,
    ich habe heute mein iphone auf 1.1.4 upgedatet. Ich habe mir von dem Update vor allem eine Berichtigung meines Betreiberlogos erhofft - dem war leider nicht so.
    Ich habe ein 8gb iPhone, 1.1.4, Baseband 3.9 - ja und mein Betreiberlogo setzt sich aus "@@@@@" zusammen. Eigentlich sollte ja T-Mobile Österreich da stehen, bzw. nur T-Mobile - tuts aber net. Den T-Mobile Logo Patch vom installer hab ich schon installiert - den interessiert das ganze aber gar nicht ;)

    Für Vorschläge bin ich sehr dankbar!
    lg. aus Salzburg!
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Neue SIM Karte besorgen, deine ist wohl zu alt (die ist schon älter, oder?).
     
  3. bene3211

    bene3211 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    8
    hmm... gute idee, also 4 jahre hat sie sicher schon am buckel...
    werd ich am montag gleich x machen!
    Danke für den Tipp!
     
  4. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Versuch es mal mit dem Tool make it mine im installer. Damit kannst du deinen carrier manuell umbennen.
     
  5. tanja5000

    tanja5000 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    12
    Das Tool funktioniert aber bei mir mit 1.1.4 nicht.
     
  6. Missis@

    Missis@ Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    71
    @bene: servus nach österreich,

    das ist ein bekanntes problem bei "zu alten" sim-karten, war bei meinem freund genauso. sim-karte austauschen lassen, dann klappts bestimmt ;)
     

Diese Seite empfehlen