• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mein AppleTV ausgeliefert

baeumer-lh

Idared
Registriert
11.10.09
Beiträge
24
Ich hatte am Tag nach Verkündung den AppleTV bestellt. Heute habe ich die Mail von Apple bekommen, daß der AppleTV ausgeliefert worden ist und wahrscheinlich am 04.10. eintreffen wird. Ich freue mich schon...
 

Prophet

James Grieve
Registriert
20.08.10
Beiträge
139
Bei mir hieß es auch 04. Oktober oder davor, ich hoffe auf zweiteres :D
 

canariz

Macoun
Registriert
01.06.10
Beiträge
116
Unter "ausgeliefert" verstehe ich irgendwie etwas anderes...
Sehr irreführend der threadtitel...
 

baeumer-lh

Idared
Registriert
11.10.09
Beiträge
24
Neuer Status:

Voraussichtliches Lieferdatum 04 Oct 2010 (Änderungen vorbehalten)
Aktueller Lieferstatus Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen 30 Sep 2010

Wird wohl knapp mit 04.10., eher sicherlich nicht.
 

baeumer-lh

Idared
Registriert
11.10.09
Beiträge
24
Angekommen!
Der AppleTV ist da. Ausgepackt, angeschlossen, läuft, glücklich.
 

baeumer-lh

Idared
Registriert
11.10.09
Beiträge
24
Zwischenbericht:
Bin immer noch glücklich mit dem AppleTV2.
Da ich im Haus keine LAN-Kabel habe, läuft er am WLAN über Airport Express mit mäßiger Geschwindigkeit (ca. 500-800KB/s). Das reicht aber, um 720p abzuspielen, dauert halt nur länger, bis der Film startet, dann aber i.d.R. ohne weitere Ladepausen.
Ich kann auch 1080i-Videos abspielen, die scheinen wohl dann im AppleTV auf 720p runter gerechnet zu werden. Bei der mauen Leitung dauert es dann aber auch zu lange, bis das Video beginnt.
Aber insgesamt tolle Kiste.
Bin mal auf Airplay gespannt...