• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mein applelogo :( [fast spam]

CorbusieR

Jamba
Registriert
02.07.08
Beiträge
56
hallo,
also bitte nicht beschweren wenn euch das trivial und unwichtig vorkommt, ihr müsst nicht lesen/antworten


wers trotzdem tut sei willkommen :)



nun zur sache, bei meinem alten powerbook g4 komms mir so vor als ob mein applelogo an der hinterseite meines displays dunkler ist, also schwächer leuchtet als bei anderen macbooks :( "abnutzung"? oder ist das so wenn es 2 jahre alt is?

kann ichs irgendwie pimpen? ^^

wie auch immer, würd mich über antwort freuen :)
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Normalerweise ist das ja an die Displayhelligkeit gekoppelt - vermutlich ist die einfach geringer?
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Der Apfel ist doch nur so hell, wie das Display.
 

CorbusieR

Jamba
Registriert
02.07.08
Beiträge
56
OH LOL! ich häng grad 5 min neben mienem powerbook und betätige die licht tasten weil ich das so lustig finde^^

ok danke, das war des rätzels lösung :)

gruss corbusier
 
  • Like
Reaktionen: DesperateApfel

DerDennis

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
61
Wo wir gerade schon bei dem leuchtenden Apfel sind: Bei mir hat sich am Rand eckeligerweise ein bißchen Dreck zwischen dem Plexiglas und dem Plastikgehäuse angesammelt. Das würde ich gerne reinigen, wird aber wohl nicht möglich sein, ohne das Plastikgehäuse aufzumachen. Hat jeamand eine Ahnung wie das geht?

Viele Grüße
Dennis
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich weiß es nur vom MBP her und kann dazu nur eines sagen: Lass es! Das Display zu zerlegen ist so aufwändig und gefährlich (vor allem bei Plastik), dass ich das nicht empfehlen kann.
 

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Hi ich denke ein Borstenpinsel wäre da nicht schlecht.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
war bei mir auch schon mein bruder hat mit so nem ''HochdruckluftmachDing'' die Krümmel entfernt
 

dikonas

Bismarckapfel
Registriert
14.12.07
Beiträge
145
Argumentationskette:


Äpfel sind gut für Zähne.
Zahnbürsten sind gut für Zähne.

Also müssen Zahnbürsten gut für Äpfel sein. :p