1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein applelogo :( [fast spam]

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von CorbusieR, 08.07.08.

  1. CorbusieR

    CorbusieR Jamba

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    56
    hallo,
    also bitte nicht beschweren wenn euch das trivial und unwichtig vorkommt, ihr müsst nicht lesen/antworten


    wers trotzdem tut sei willkommen :)



    nun zur sache, bei meinem alten powerbook g4 komms mir so vor als ob mein applelogo an der hinterseite meines displays dunkler ist, also schwächer leuchtet als bei anderen macbooks :( "abnutzung"? oder ist das so wenn es 2 jahre alt is?

    kann ichs irgendwie pimpen? ^^

    wie auch immer, würd mich über antwort freuen :)
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Normalerweise ist das ja an die Displayhelligkeit gekoppelt - vermutlich ist die einfach geringer?
     
  3. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Der Apfel ist doch nur so hell, wie das Display.
     
  4. CorbusieR

    CorbusieR Jamba

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    56
    OH LOL! ich häng grad 5 min neben mienem powerbook und betätige die licht tasten weil ich das so lustig finde^^

    ok danke, das war des rätzels lösung :)

    gruss corbusier
     
    DesperateApfel gefällt das.
  5. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
  6. DerDennis

    DerDennis Gloster

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    61
    Wo wir gerade schon bei dem leuchtenden Apfel sind: Bei mir hat sich am Rand eckeligerweise ein bißchen Dreck zwischen dem Plexiglas und dem Plastikgehäuse angesammelt. Das würde ich gerne reinigen, wird aber wohl nicht möglich sein, ohne das Plastikgehäuse aufzumachen. Hat jeamand eine Ahnung wie das geht?

    Viele Grüße
    Dennis
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich weiß es nur vom MBP her und kann dazu nur eines sagen: Lass es! Das Display zu zerlegen ist so aufwändig und gefährlich (vor allem bei Plastik), dass ich das nicht empfehlen kann.
     
  8. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Hi ich denke ein Borstenpinsel wäre da nicht schlecht.
     
  9. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    war bei mir auch schon mein bruder hat mit so nem ''HochdruckluftmachDing'' die Krümmel entfernt
     
  10. DerDennis

    DerDennis Gloster

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    61
    Der Borstenpinsel hat mich auf DIE Idee gebracht ;) Eine elektrische Zahnbürste sorgt nicht nur für weiße Zähne :-D
     
  11. CorbusieR

    CorbusieR Jamba

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    56
    LOL klappt das?
     
  12. DerDennis

    DerDennis Gloster

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    61
    Servus,

    ja das klappt sogar ziemlich gut ;)))
     
  13. dikonas

    dikonas Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    144
    Argumentationskette:


    Äpfel sind gut für Zähne.
    Zahnbürsten sind gut für Zähne.

    Also müssen Zahnbürsten gut für Äpfel sein. :p
     

Diese Seite empfehlen