1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mein Apfel hat nen Schlitz?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Frostbite88, 17.11.08.

  1. Frostbite88

    Frostbite88 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    1
    Hi!!
    Bin neu hier, hab mein iphone 3g 16GB weiß (eine woche alt)nach der Anleitung dies hier gibt gejailbreakt ^^
    Wollt noch ma sagn, dass das ja mal übelst goil gefuntzt hat, ich aber feststellen musste, dass es mir absolut nichts bringt, glaub ich und jetz wieder zurück gesetzt :( naja egal!
    Der grund meines schreibens ist ja ein anderer! und zwar gehts darum, dass mein iphone beim starten ja wie bei allen anderen auch das Apple-logo in der mitte hat, ... haken an der sache ist, dass mein Apfel nen schlitz hat, sieht voll komisch aus, .... bei nem kumpel, der auch das 3g hat ist da kein schlitz durch, er hat aba das 8GB schwarz, ... warum hab ich da nen schlitz drin?
    freue mich über ne schnelle antwort!
    lg


    EDIT: den Schlitz hatte ich von Anfang an in dem Apfel, ...
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hallo und willkommen bei Apfeltalk!

    Zuerst möchte ich Dir sagen, dass unser Forum kein Chat-Programm wie ICQ ist. Daher solltest Du dich bemühen, auf Chat-Worte wie "goil" oder "aba" zu verzichten.

    Zum Apfel: Der Apfel auf meinem iPod Touch 1G hat ebenfalls einen "Schlitz". Ist eben so.
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
  4. finnfinn

    finnfinn Gala

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    53
    mein iphone 3g apfel hat auch einen schlitz, und das ist das offizielle logo von apple.
    dass dein freund den einfarbigen apfel ohne das detail hat, finde ich aber auch äußert seltsam..
     
  5. Glorion

    Glorion Gala

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    48
    Nicht das es ein solcher Riss ist...
     
  6. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    :) man man man also dein Freund sollte genau den gleichen Riss haben ... beim 3G ist es ueberall gleich ausser du jailbreakst es dann hat man glaube ich eine ananas oder so ...
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    oder des iPhone von deinem kumpel ht eben kein schlitz sondern eher ein..... nun ja.... penis.
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    schlitz im apfel? slot-in für micro-sd-speichererweiterung :)
     
  9. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076

Diese Seite empfehlen