• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Apfel hat nen Schlitz?!

Frostbite88

Erdapfel
Registriert
17.11.08
Beiträge
1
Hi!!
Bin neu hier, hab mein iphone 3g 16GB weiß (eine woche alt)nach der Anleitung dies hier gibt gejailbreakt ^^
Wollt noch ma sagn, dass das ja mal übelst goil gefuntzt hat, ich aber feststellen musste, dass es mir absolut nichts bringt, glaub ich und jetz wieder zurück gesetzt :( naja egal!
Der grund meines schreibens ist ja ein anderer! und zwar gehts darum, dass mein iphone beim starten ja wie bei allen anderen auch das Apple-logo in der mitte hat, ... haken an der sache ist, dass mein Apfel nen schlitz hat, sieht voll komisch aus, .... bei nem kumpel, der auch das 3g hat ist da kein schlitz durch, er hat aba das 8GB schwarz, ... warum hab ich da nen schlitz drin?
freue mich über ne schnelle antwort!
lg


EDIT: den Schlitz hatte ich von Anfang an in dem Apfel, ...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hallo und willkommen bei Apfeltalk!

Zuerst möchte ich Dir sagen, dass unser Forum kein Chat-Programm wie ICQ ist. Daher solltest Du dich bemühen, auf Chat-Worte wie "goil" oder "aba" zu verzichten.

Zum Apfel: Der Apfel auf meinem iPod Touch 1G hat ebenfalls einen "Schlitz". Ist eben so.
 

finnfinn

Gala
Registriert
23.10.08
Beiträge
53
mein iphone 3g apfel hat auch einen schlitz, und das ist das offizielle logo von apple.
dass dein freund den einfarbigen apfel ohne das detail hat, finde ich aber auch äußert seltsam..
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
:) man man man also dein Freund sollte genau den gleichen Riss haben ... beim 3G ist es ueberall gleich ausser du jailbreakst es dann hat man glaube ich eine ananas oder so ...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
oder des iPhone von deinem kumpel ht eben kein schlitz sondern eher ein..... nun ja.... penis.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
schlitz im apfel? slot-in für micro-sd-speichererweiterung :)