1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein AD geht nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MaxHH, 23.05.09.

  1. MaxHH

    MaxHH Erdapfel

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    3
    Moin moin Leute,

    kann mir jemand sagen woran es liegen könnte das unter meinem Benutzer auf dem Mac Book Pro die AD taste nicht geht?
    Wenn ich alt+L drücke passiert rein gar nichts, wenn ich mir jedoch die tastaur auf dem Mac anzeigen lasse zeigt er an das er ein AD schreibt, erscheinen tut jedoch keins..

    Ist aber nur bei meinem Hauptbenutzer das Problem, doch auch dort nervt es immer irgendwo nen AD Zeichen kopieren und einfügen zu müssen, wäre dankbar über jede Hilfe!

    Max
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Was ist ein AD Zeichen? @?
    Guck mal unter Systemeinstellungen -> Tastatur ob das @ richtig zugewiesen ist.
     
  3. Ares83

    Ares83 Hibernal

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    2.011
    ist da Tastaturlayout nicht auf deutsch eingestellt?
     
  4. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    @MAXHH:

    Das hier ist eine "AD" und das hier ist ein "AT".
     
  5. MaxHH

    MaxHH Erdapfel

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    3
    ja, ist richtig zugewiesen, es hadelt sich um das ad was du gefragt hast, und ja, die tastatur ist auf deutsch gestellt
     

Diese Seite empfehlen