• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein AD geht nicht

MaxHH

Erdapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
3
Moin moin Leute,

kann mir jemand sagen woran es liegen könnte das unter meinem Benutzer auf dem Mac Book Pro die AD taste nicht geht?
Wenn ich alt+L drücke passiert rein gar nichts, wenn ich mir jedoch die tastaur auf dem Mac anzeigen lasse zeigt er an das er ein AD schreibt, erscheinen tut jedoch keins..

Ist aber nur bei meinem Hauptbenutzer das Problem, doch auch dort nervt es immer irgendwo nen AD Zeichen kopieren und einfügen zu müssen, wäre dankbar über jede Hilfe!

Max
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Was ist ein AD Zeichen? @?
Guck mal unter Systemeinstellungen -> Tastatur ob das @ richtig zugewiesen ist.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
ist da Tastaturlayout nicht auf deutsch eingestellt?
 

MaxHH

Erdapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
3
ja, ist richtig zugewiesen, es hadelt sich um das ad was du gefragt hast, und ja, die tastatur ist auf deutsch gestellt