1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein 1. iPhone Thread! ;]

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von I-Iealey, 11.11.07.

  1. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Taaag!

    Ich möchte mit diesem Thread mal all jenen eine Plattform geben, die sich nicht für das iPhone entschieden haben, aber auch nicht dagegen wettern!

    Mir ist nämlich aufgefallen, dass viele entweder brennend PRO-iPhone und andere absolut CONTRA-iPhone sind. Mich selbst finde ich aber eher so in der Mitte dazwischen.

    Das iPhone ist einfach nicht das passende Stück Technik für mich. Es ist toll, es kann einiges, sieht schick aus, Preise sind halbwegs angemessen (wie ich finde) und verspricht der erste Schritt in eine Richtung zu sein, die in 5-10 Jahren wahrscheinlich noch deutlich interessantere Dinge hervorbringt als bisher.

    Aber an meinem Bedarf ist es einfach vorbeikonzipiert. Ich brauche seine tollen Funktionen nicht, genauso wie ich keinen iPod brauche, keine PSP brauche, kein Smartphone brauche. Vielleicht kommt ja irgendwann ein iPhone nano heraus, das eher mein Anforderungsprofil abdeckt.

    Wer von euch findet das iPhone auch gut und wird es sich vorerst nicht kaufen? ;]
     
  2. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Ich bin inzwiscchen auch so weit das ich die Preise für einigermaßen angebracht halte. (*:Ja ich weiß wegen den Datenpaketen !!!) Sind aber für mich leider utopisch 50 Euro im Monat habe ich nicht und vertelefoniere* ich sonst auch nicht.

    Das iPhone ist natürlich klasse , aber ich warte und bin geduldig und harre der Dinge die da kommen.
     
    #2 vautahl, 11.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.07
  3. baldmacuser

    baldmacuser Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    149
    Hi !
    Ich hab gestern das iPhone ausprobiert und fands ganz gut, für mich isses aber zu teuer... Ich fand das iPhone schon vorher schön. :)

    Viele Grüße..
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Das Telefonieren ist es auch nicht (nur) das diesen Preis bestimmt, wobei andere es sicher billiger hinbekommen. Ob Apple es will ist dahingestellt, die verdienen ja mit.
    Da du mit dem Vertrag auch ein nahezu unbegrenztes Datenvolumen und Zugang zu allen TCom W-Lans hast, finde ich ihn sinnvoll.
    Was nutz dir ein Ferrari wenn du dich nur in 30er Zonen bewegst, oder nur 60 KM/h fährst aus Kostengründen.
     
  5. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Das ist mir schon klar , das der Preis auch mit den "Flats" zusammenhängt , aber da ist es wieder ähnlich , habe ich doch zu Hause schon eine Flat die ich zahle.

    Und 50 Euro wenn es nur ums Telefonieren ginge (100 Min.) wären dann ja super unverschämt teuer.

    MfG vautahl
     
  6. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Ähm ... naja, ich hatte den Thread eigentlich nicht gestartet, um die 4219812. Tarifdebatte (tolles Wort in den letzten Tagen) zu führen.

    Mich interessiert viel mehr eure persönliche Meinung, ob das iPhone eure ureigensten Anforderungen an ein Mobilgerät erfüllt oder ob ihr auf nachfolgende Varianten wartet ...
     

Diese Seite empfehlen