1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrzeiliger Graphen-Titel in Numbers?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von SchattenTänzer, 03.02.09.

  1. SchattenTänzer

    SchattenTänzer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.01.06
    Beiträge:
    104
    Hallo zusammen,

    ich habe einen relativ langen Titel für einen Graphen und möchte diesen nun mehrzeilig über der Grafik platzieren. Leider funktioniert das aber weder mit Enter, noch mit Alt-Enter oder Shift-Enter.

    Hat jemand eine Lösung zu diesem Problem?

    Vielen Dank
     
  2. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    Hallo,

    evtl. ein Textfeld anstelle des Diagrammtitels verwenden. Diagrammtitel kann ausgeblendet werden
     
  3. SchattenTänzer

    SchattenTänzer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.01.06
    Beiträge:
    104
    Ja, so habe ich das jetzt zwangsläufig auch gelöst. Hatte gehofft es gibt auch noch eine andere Variante.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen