1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrwertsteuererhöhung bei Apple?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von luettmatten, 30.12.06.

  1. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Mich wundert's, dass sich das noch niemand hier gefragt hat?

    Weiß jemand, wie Apple das handhabt? Wie war's bei der letzten MWST-Erhöhung? Bleiben die Preise gleich?
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Warte es doch ab bis Montag. ;)
    Ich tippe mal auf eine Anhebung der Preise etwas unter österreichisches Niveau. Wenn man den Preis ohne USt. nimmt, sind die in .de und .at fast identisch.
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Such mal bitte im Forum,hatten wir die Tage gerade angesprochen.;)
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752

    Hier
    .


    Ich würde behaupten, dass die Preise (netto) nicht steigen werden - so wie bei sehr vielen anderen Dingen auch. Brutto (also, was uns als Verbraucher interessiert) wird es natürlich teurer - denke ich.
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Danke Herr Sin für die Suchhilfe. ;)
    (Leidiges Thema)
     
  6. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Und dann geht der Apple Store down und alle spekulieren, was es denn neues geben wird. :-D

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen