• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mehrwertsteuer geschenkt bei Media Markt Deutschland

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Mediamarkt-MWST-700x400.jpg


Jan Gruber
Mediamarkt hat heute wieder einen seiner beliebten Mehrwertsteuertage - heute erhaltet ihr die aktuell 16% hohe Steuer geschenkt. Am Ende sind damit viele Produkte um 13,793% günstiger. Hier findet ihr eine Übersicht aller Artikel, die Aktion gilt bis 25.10.2020 23:59.
16% Mehrwertsteuer bei Media Markt sparen



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
Aktionsbedingungen


² Aktion gültig vom 22.10., 20:00 Uhr bis 25.10.20, 23:59 Uhr, vorbehaltlich einer Verlängerung. Aktion gilt nur für im MediaMarkt Onlineshop sofort verfügbare bzw. in den teilnehmenden Märkten vorrätige Ware. Nur solange der Vorrat reicht. Keine Nachbestellungen/Vorbesteller nehmen nicht an der Aktion teil. Käufer erhalten einen Nachlass in Höhe des inkludierten Mehrwertsteueranteils, der auf den ausgezeichneten Preis anfallen würde. Der Mehrwertsteueranteil entspricht einem Nachlass von 13,793% des jeweiligen Kaufpreises und wird auch auf 5% MwSt.-Artikel gewährt. Der Nachlass ist im ausgezeichneten Preis nicht enthalten und wird im Warenkorb oder bei Marktkäufen an der Kasse abgezogen. Ausgenommen sind: Vorbesteller-Artikel, APPLE iPhone 12, 12 pro, 12 mini, 12 pro max, APPLE iPad Air 4.th Generation (2020), SONOS, Verträge mit Drittanbietern, sämtliche Download-/Content-/GamingCards, Gutschein (-karten/-boxen), Prepaid-Aufladekarten/-Services, E-Books/Bücher, digitale Guthabenkarten, Zusatzgarantien, Lieferservice, Reparaturdienstleistungen, Fotoservice, Lebensmittel, Tchibo Cafissimo Kaffeekapseln, IQOS, E-Zigaretten, Heets, Liquids und Versandkosten. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Nicht gültig bei Käufen von Drittanbietern auf mediamarkt.de, Sie erkennen ein Marktplatzprodukt daran, dass auf der Produktdetailseite der Hinweis „Verkauf und Versand durch...“ angezeigt wird.

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: YoshuaThree

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
gibt viele gute Bestpreise, wenn man mal abseits von iPhones und den üblichen Verdächtigen schaut.
 

MerleSo

Roter Delicious
Registriert
05.11.13
Beiträge
94
heute morgen ging noch das iPhone 12 Case mit Mwst. Rabatt.. jetzt gefühlt nichts mehr :D
 

Mitglied 105235

Gast
heute morgen ging noch das iPhone 12 Case mit Mwst. Rabatt.. jetzt gefühlt nichts mehr :D
Das ist schon was bekanntest und gibt der Aktion schon seit Jahren einen Faden Beigeschmack, diverse Artikel die normal immer auf Lager sind, sind bei dieser Aktion nicht enthalten oder auf einmal nicht mehr auf Lager.
 
  • Like
Reaktionen: rs254 und Balkenende

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Ausgenommen sind: APPLE iPhone 12, 12 pro ...

🙃

Aber die Aktion genau an dem Tag der Veröffentlichung raushauen 😖
 
  • Haha
Reaktionen: rs254

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Habe mir ein Switch darüber geholt, nebst Spiel. Switch für 276€, dazu Ringfit (GameStop 89€) für 60€. Das ist völlig ok. Frage ist ob die Montag auch da sind.

Aber das ist nicht so schlimm, wie auf das iPhone warten.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Auch wenn wir das hier teilen haben wir immer die Diskussion, darum hab ich heute auch die Angebotsbedingungen mit rein genommen =) Für manche Sachen, selten Apple oft andere, ist die schon ganz gut ✌️
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.704
Aber die Aktion genau an dem Tag der Veröffentlichung raushauen 😖

Wenn ich mich nicht irre, war das auch letztes Jahr (oder war's das Jahr davor?) schon so. Auch damals waren natürlich die neuen iPhones von der Aktion ausgenommen.
 

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
auch über Apple Coporate gibt es kein Rabatt auf iPhone 12 oder iPad Air!
 

cmuser

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.15
Beiträge
105
... und wie üblich weitestgehend die Appleregale leergeräumt oder vorab die Preise erhöht... ;)

Ich bin doch nicht blöd (und kauf bei MM) 😂

Na die sind doch nicht blöd und verramschen die guten Apple-Produkte.

Z.B. der Homepod wurde pünktlich zum Start der Aktion aus dem Programm genommen. Ich wette eine hohe Summe, dass der genauso pünktlich nach Ablauf der Aktion wieder im Sortiment ist.

Ähnliches gilt auch für andere "gesuchte" Produkte die nicht von Apple sind.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Ich hab mir die Dji Pocket 2 Creator Edition zugelegt. Ist erst am 20 vorgestellt worden und Release ist am 31.10 statt 499 EUR für 428 EUR mit dem vielen Zubehör ein super Deal!
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Ich hab mir die Dji Pocket 2 Creator Edition zugelegt. Ist erst am 20 vorgestellt worden und Release ist am 31.10 statt 499 EUR für 428 EUR mit dem vielen Zubehör ein super Deal!

Oh guter Punkt ,... Da muss ich glaub ich auch noch zuschlagen ... Zum Glück gibts CBS Dienste!
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.704
auch über Apple Coporate gibt es kein Rabatt auf iPhone 12 oder iPad Air!

Schon mal bei Gravis geschaut? Da gibt's ein, zwei Prozentpunkte auf die iPhone-12-Modelle. Lohnt sich aber kaum.
 

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
ja bei Gravis hab ich auch geschaut, aber dann kann man gleich bei Apple direkt Bestellen. Jetzt warte ich auf Black Friday und diesmal lege ich die Sachen 1 Tag davor in Warenkorb!
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259
Ich traue diesen großen Elektro Ketten nicht über den Weg. Bei unserem ortsansässigen Expert fühlt man sich an der Kasse übers Ohr gehauen, wenn man auch nur ein Päckchen Batterien kauft.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.704
Oh, eine neue Verschwörungstheorie. Spannend. ;)

Aber ja, wenn die kein Geld dran verdienen würden, würden sie es nicht machen. Und sie arbeiten auch gerne mit Tricks, wie dem kurzzeitigen Hochsetzen der Ausgangspreise auf die UVP, so dass man viele Sachen auch außerhalb solcher Aktionen nicht so viel teurer bekommt, wie es die Rabatte suggerieren.

Es macht daher immer Sinn, zu vergleichen. Dank idealo und Co. kein großes Problem.
 
  • Like
Reaktionen: YoshuaThree

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ich traue diesen großen Elektro Ketten nicht über den Weg. Bei unserem ortsansässigen Expert fühlt man sich an der Kasse übers Ohr gehauen, wenn man auch nur ein Päckchen Batterien kauft.

Eine gesunde Portion Misstrauen ist auch nicht verkehrt, denn die wollen alle nur unser Geld. 🤷🏼‍♂️
 

Bödefeld

Starking
Registriert
25.09.12
Beiträge
218
Bei unserem ortsansässigen Expert fühlt man sich an der Kasse übers Ohr gehauen, wenn man auch nur ein Päckchen Batterien kauft.

Beste Beschreibung zu Expert, ja. In unserem hier ist es auch so. Teilweise 4 Jahre alte iPads zur damaligen UVP und ähnliche Späße. Da ich mich nur mit Apple Produkten einigermaßen auskenne, fällt es da halt auf. Wird aber bei anderen Marken nicht anders sein.

Oh, eine neue Verschwörungstheorie. Spannend. ;)

Aber ja, wenn die kein Geld dran verdienen würden, würden sie es nicht machen. Und sie arbeiten auch gerne mit Tricks, wie dem kurzzeitigen Hochsetzen der Ausgangspreise auf die UVP, so dass man viele Sachen auch außerhalb solcher Aktionen nicht so viel teurer bekommt, wie es die Rabatte suggerieren.

Ohne jetzt MediaMarkt-Fanboy zu sein. Diese Aktion jetzt ist schon stark. AirPods Pro für 176€ ist schon ein sehr sehr gutes Angebo, wenn man bedenkt. dass der Preis sonst bei ca. 200 lag und ich im Sommer bei 216 zugeschlagen habe und das für einen guten Preis hielt.

Gestern abend gab es zudem iPhones 11 für 570€ oder MacBook Airs für ca. 980€. Ich glaube, da kann nicht mal der EduRabatt von apple mithalten.