1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrseitige tif-files öffnen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von switcher2006, 27.02.08.

  1. switcher2006

    switcher2006 Macoun

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    118
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: bei mehrseitigen tif-files kann ich in Vorschau nur die erste Seite sehen.

    Hintergrund ist, dass ich über meinen Internet provider (freenet) Faxe versende. Als Faxbestätitgung erhalte ich das Fax als tif-file. Ich kann dann aber nicht kontrollieren ob tatsächlich alle Seiten gesendet wurden.

    Unter Windows kann ich mit den üblichen Programmen alle Seiten sehen. Wäre eben auch auf meinem Mac nett...

    Jemand einen Tipp wo das Problem liegen könnte?

    Grüße, switcher2006
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Hast Du mal probiert, in der Vorschau die Seitenleiste auszuklappen?

    Und falls dort nur eine Miniatur zu sehen ist: Hat die eventuell einen kleinen Pfeil? So werden z. B. animierte Gifs dargestellt. Man kann sich dann die enthaltenen Einzelbilder anzeigen lassen.
     

Diese Seite empfehlen