• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrseitige tif-files öffnen

switcher2006

Macoun
Registriert
10.12.06
Beiträge
118
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: bei mehrseitigen tif-files kann ich in Vorschau nur die erste Seite sehen.

Hintergrund ist, dass ich über meinen Internet provider (freenet) Faxe versende. Als Faxbestätitgung erhalte ich das Fax als tif-file. Ich kann dann aber nicht kontrollieren ob tatsächlich alle Seiten gesendet wurden.

Unter Windows kann ich mit den üblichen Programmen alle Seiten sehen. Wäre eben auch auf meinem Mac nett...

Jemand einen Tipp wo das Problem liegen könnte?

Grüße, switcher2006
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Hast Du mal probiert, in der Vorschau die Seitenleiste auszuklappen?

Und falls dort nur eine Miniatur zu sehen ist: Hat die eventuell einen kleinen Pfeil? So werden z. B. animierte Gifs dargestellt. Man kann sich dann die enthaltenen Einzelbilder anzeigen lassen.